26.12.2019, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2019, 16:46 von Marcos IPhone.)
Hey zusammen.
Ich habe ein kleines Problem.
Sicher kennt ihr es auch.
Nach einiger Zeit kommt beim Laden die Meldung, „Zubehör wird nicht unterstützt“.
Bei mir speziell geht es ums Ladegerät/Kabel das plötzlich nicht mehr lädt.
Habe mal irgendwo gelesen, dass Apple-Geräte tatsächlich die Kabel erkennen und diese nach einer Weile nicht mehr zulassen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem umgehen kann bzw. wie ich sicher gehen kann, dass mein Ladekabel/Gerät funktioniert?
Man bekommt ja überall Ladegeräte und Kabel. Aber woran kann ich erkennen, dass die tatsächlich original sind bzw. was taugen?
Angeboten werden ja alle als Originale.
Danke schon mal für Tipps.
Gruß Marco
Ich habe ein kleines Problem.
Sicher kennt ihr es auch.
Nach einiger Zeit kommt beim Laden die Meldung, „Zubehör wird nicht unterstützt“.
Bei mir speziell geht es ums Ladegerät/Kabel das plötzlich nicht mehr lädt.
Habe mal irgendwo gelesen, dass Apple-Geräte tatsächlich die Kabel erkennen und diese nach einer Weile nicht mehr zulassen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem umgehen kann bzw. wie ich sicher gehen kann, dass mein Ladekabel/Gerät funktioniert?
Man bekommt ja überall Ladegeräte und Kabel. Aber woran kann ich erkennen, dass die tatsächlich original sind bzw. was taugen?
Angeboten werden ja alle als Originale.
Danke schon mal für Tipps.
Gruß Marco