31.12.2019, 17:33
Hi Freunde, ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem, das Sky Q nicht mehr auf dem Apple TV4 läuft. Es kommt die Fehlermeldung 41040 & 46010
Der Fehler ist Sky bekannt, allerdings halfen sämtliche Lösungsvorschläge von den Sky Hilfeseiten bei mir nicht.
Was ich bisher tat:
Sky Geräteliste gelöscht.
Aus und Einloggen.
App gelöscht und neu installiert.
ATV komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
2 verschiedene Wlan Netze ausprobiert.
Der Rest, Netflix, Youtube etc. läuft astrein.
Es läuft einfach nicht. Ich sehe die Titel. Aber sobald ich sie abspiele, bleibt es hängen. Fehlermeldung erscheint.
Laut Sky sollte sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen. Ist bis dato nicht passiert. Ich mache natürlich weiter Druck, aber die lassen sich dick Zeit.
Hatte jemand schon mal das gleiche Szenario?? Oder ist von den Fehlern betroffen?
Achja, guten Rutsch und frohes neues Jahr.
Der Fehler ist Sky bekannt, allerdings halfen sämtliche Lösungsvorschläge von den Sky Hilfeseiten bei mir nicht.
Was ich bisher tat:
Sky Geräteliste gelöscht.
Aus und Einloggen.
App gelöscht und neu installiert.
ATV komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
2 verschiedene Wlan Netze ausprobiert.
Der Rest, Netflix, Youtube etc. läuft astrein.
Es läuft einfach nicht. Ich sehe die Titel. Aber sobald ich sie abspiele, bleibt es hängen. Fehlermeldung erscheint.
Laut Sky sollte sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen. Ist bis dato nicht passiert. Ich mache natürlich weiter Druck, aber die lassen sich dick Zeit.
Hatte jemand schon mal das gleiche Szenario?? Oder ist von den Fehlern betroffen?
Achja, guten Rutsch und frohes neues Jahr.