02.04.2020, 20:56
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich nutze für Appstore käufe eineigene ID (stammt aus früheren Zeiten) nennen wir sie appstore@gmx.de und für meine iCloud die ID MaxMustermanne@iCloud.com.
Nun habe ich im Appsotre eine Babyphone App gekauft über die ID appstore@gmx.de welche die Familienfreigabe anbietet.
Nun habe ich das Problem, dass die Freigabe nicht erkennt. Sprich auf dem iPhone meiner Freundin wird die App immer noch als kauf angeboten. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass die familienfreigabe nicht für die im appstore hinterlegte ID eingerichetet ist.
Was kann ich machen damit das nun funktioniert?
Mfg
Luc0r
ich habe folgendes Problem ich nutze für Appstore käufe eineigene ID (stammt aus früheren Zeiten) nennen wir sie appstore@gmx.de und für meine iCloud die ID MaxMustermanne@iCloud.com.
Nun habe ich im Appsotre eine Babyphone App gekauft über die ID appstore@gmx.de welche die Familienfreigabe anbietet.
Nun habe ich das Problem, dass die Freigabe nicht erkennt. Sprich auf dem iPhone meiner Freundin wird die App immer noch als kauf angeboten. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass die familienfreigabe nicht für die im appstore hinterlegte ID eingerichetet ist.
Was kann ich machen damit das nun funktioniert?
Mfg
Luc0r