Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versicherung
#1

Ich wollte mir gern ein gebrauchtes Iphone X kaufen und würde es gern gegen Schäden und Diebstahl versichern.

Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
Zitieren
#2

@trolo versicherungen gibts wie sand am meer, ich persönlich hab keine. viele haben hier auch das von apple. google einfach mal nach

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#3

@conker64 die von Apple geht nur bis 60 Tage nach der ersten Registrierung. Das dürfte schon vorbei sein.

Telekom bietet externe Versicherungen an. Auch wenn das Gerät nicht dort gekauft wurde.
Ich kann leider nichts spezielles Empfehlen da ich immer den AC+ nutze
Zitieren
#4

@trolo schau mal hier https://www.stern.de/vergleich/handyversicherung/
Zitieren
#5

Phones die älter wie 6 monate sind haben glaub kaum ne chance.

Ich versichere meine geräte auch immer nur nicht Apple care. Rausgeschmissenes geld und apple kannst mit support mittlerweile in der pfeife rauchen. Vielleicht weil es missbraucht wurde.

Für mich ist es nur eine Frechheit das bei normaler apple garantie erstmal ein neues gerät auf dem konto belastet bekommst.

Würd ich nie tun denn wie oft liest man, das es dann auf eigenverschulden belastet werden soll. Und ich hatte den fall. Einschicken, zur sicherheit wird der neubetrag des geräts belastet. Hab ich gelassen da dies für mich nicht regelkonform ist.

R u V kann ich empfehlen, nur glaube, darf nicht älter wie 6 monate sein. Kostet um 60-70€ fürs x. Mein promax 84€
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste