Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iDial - Wählscheibe fürs iPhone
#1

Habe heute bei Golem gelesen das es ein kleines neues Gimmick gibt, indem der Ziffernblock so aussieht wie ein nostalgischen Wählscheibentelefon aus den 80er/90er Jahren Zwinkern

http://www.golem.de/0805/59845.html

Hat das shconmal jemand getestet? Da ich momentan noch ein kleines Problem mit meinem Installer habe, konnte ichs noch nicht testen.

Greetz,

Womanizer_No1
#2

Ich kenn das schon seit ein paar Monaten... Ist nix neues und funzt ohne Probleme.
#3

naja..das sind so apps die niemand braucht :P
#4

Hab ich auch schon mal ausprobiert...aber irgendwie wollte das bei mir nicht so ganz funktionieren...
bei mir war nach wie vor der normale Ziffernblock vorhanden...der Unterschied war nur, dass jedes Drücken durch ein kurzes Vibrieren bestätigt wurde und man quasi Telefonbucheinträge vorgeschlagen bekommen hat wenn man ein paar Zahlen eingetippt hat.
Muss man da vielleicht irgendwelche Einstellungen vornehmen, dass das Ganze funktioniert?
#5

bei mir gehts auch einwandfrei...
Wäre cool, wenn man das App anstelle des originalen Telefon-App benutzen könnte. Quasi ein Ersatz...

naja, braucht keiner, aber ich finds cool! Zwinkern

//edit: ich bin ja doof. Ich hab einfacjh das iDial Symbol ins Diock gezogen, das "alte" raus und fertig. Zwinkern


weiter geht´s hier.

mfg

hBLOXs
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste