Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mehrere Source gleichzeitig löschen?
#1

hallo iphone freunde! ich ahbe folgendes problem.nachdem ich ein source paket installierte glaube ,welches so ziemlich alle momentan verfügbaren sources in den installer zaubert, dauert mir das ständige refreshen viel zulange! gibt es eine möglichkeit alle neuinstallierten oder zumindest viele sources aufeinmal zu löschen? denn wenn ich das alles einzeln mache würde ich sicher 2tage pausenlos am iphone sitzen..da ich trotz meiner 5 posts nich in anderen bereichen schreiben kann, wäre es sehr freundlich wenn jemand den beitrag in den bereich software/apps verschieben könnte.vielen dankBiggrin
#2

du bist neu hier. also anfänger. und was sagt uns das?
richtig! du gehörst in den anfängerbereich!
und spamen um deine 5 beiträge zu bekommen brauchst du auch nicht!

ps: alle einzeln löschen
#3

das war im unterforum "vorstellungen". hab es in "anfängerbereich" geschoben und den Titel geändert.
Manche schnallen es halt nie.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#4

hey... immer freundlich bleiben, kann doch mal passieren...

eierphone, die meinen das nicht so... achte beim nächsten mal einfach n bißchen mehr auf den bereich wo du es einstellst bzw auf die regeln hier im forum, dann hättest du gewusst wo du einen thread erstellen darfst.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste