Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feedback Apple - Verbesserungen für iOS14
#1

Hallo!

Gibt es so eine offizielle Website oder sonst einen Kommunikationskanal von Apple wo man denen Verbesserungsvorschläge für die nächsten iOS Updates und Versionen mitteilen kann?

Z.b das es eine separate Einstellungsmöglichkeit des Weckerklingeltons und des normalen Klingeltons geben sollte. 

LG
Zitieren
#2

@ThinkTwice Wenn du eine Beta auf dem Gerät hast, hast du eine zusätzliche Feedback App drauf. Da kannst du dich dann hinwenden.
Zitieren
#3

(18.09.2020, 13:42)7Plus schrieb:  @ThinkTwice Wenn du eine Beta auf dem Gerät hast, hast du eine zusätzliche Feedback App drauf. Da kannst du dich dann hinwenden.

Wenn ich das nicht haben sollte, gibt es irgendeine andere Möglichkeit für normale User?
Zitieren
#4

@ThinkTwice schau mal hier https://www.apple.com/feedback/
Zitieren
#5

(18.09.2020, 13:59)*Steffen* schrieb:  @ThinkTwice schau mal hier https://www.apple.com/feedback/

Ist das die einzige Möglichkeit für mich als "gewöhnlicher" Apple-User ?
Zitieren
#6

@ThinkTwice so schaut es wohl aus. Was erwartest du denn noch?
Zitieren
#7

nur kurz zu deinem Vorschlag , man kann einen seperaten Klingelton für den Wecker bestimmen .
Zitieren
#8

Es geht mir eher um die Klingellautstärke [Bild: 1f615.png]

Weil momentan ist sie immer auf die eingestellte Lautstärke des Klingeltons eingestellt. 
Mich stört das leider im Alltag sehr wenn Wecker und Ruftonlautstärke zusammen gekoppelt sind :-(
Zitieren
#9

@ThinkTwice


Wenn du in den Einstellungen des Weckers den Klingelton auswählst und er gerade abgespielt wird einfach leiser stellen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Zitieren
#10

(21.09.2020, 23:16)iSuryoyo schrieb:  @ThinkTwice


Wenn du in den Einstellungen des Weckers den Klingelton auswählst und er gerade abgespielt wird einfach leiser stellen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ja schon, aber dann die tatsächlich Lautstärke des Weckers ist gekoppelt bzw. die selbe Lautstärke wie die Ruftonlautstärke wenn mich jemand anruft.

Wenn ich es seitlich mittels den Knöpfen beim iPhone X z.b laut stelle, dann ist der Wecker in der früh auch laut und das ist beim Aufstehen sehr unangenehm.

Wisst ihr was ich meine?

LG
Zitieren
#11

@ThinkTwice darum habe ich mir ansteigende Töne erstellt

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste