Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS/iPadOS 14.0.1, watchOS 7.0.1 und weitere Updates
#1

   

Auch in diesem Jahr ließ Apple nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis Nutzer des jüngst veröffentlichten großen Updates eine erste Aktualisierung laden können. Diese nimmt sich wie Verbesserungen an, welche es nicht mehr in die release-fertige Version schafften. Apple konzentriert sich beim ersten Update nach einem Major Release gewöhnlich nur auf Fehlerbehebungen – Apple hat aber nicht nur iOS 14.01, sondern natürlich auch iPadOS 14.0.1 sowie watchOS 7.0.1, macOS Catalina 10.15.7 und tvOS 14.0.1 freigegeben. 

Quelle - Klick
Zitieren
#2

Und schon ist iOS 14 Schnee von gestern...

iOS 14.0.1 und iPadOS 14.0.1 auf dem 11 Pro Max und Mini 5 installiert. Läuft alles ohne Probleme [Bild: 1f44d.png]

Edit: Ein zurück von iOS 14 gibt es auch nicht mehr. iOS 13.7 wird schon nicht mehr signiert.
Zitieren
#3

Kann jemand bestätigen, dass mit 7.0.1 die GPS Tracks beim Training wieder korrekt aufgezeichnet werden?
Zitieren
#4

@René , bei vergangenen Trainings leider nicht - es fehlen immer noch die Karten bzw. es wird nur der Startpunkt angezeigt (unter iOS 14.0.1). Ein Training unter watchOS7.0.1 habe ich noch nicht durchgeführt. Das werde ich heute mal machen und berichten.
Zitieren
#5

Ist das Akku Problem bei WatchOS 7 behoben worden?
Zitieren
#6

Ich hatte nie Akkuprobleme...morgens angelegt und Abends noch über 50% sind bei mir normal. watchOS7.0.1 ist ja erst gestern erschienen... ich glaube man kann erst heute Abend eine Aussage über die Akkuleistung treffen, wenn die User mit Akkuproblemen die Uhr über Tag ganz normal nutzen.
Zitieren
#7

@Floppy007 Danke im Voraus!
Zitieren
#8

Ich kann im Mobilfunk nichts aus dem AppStore runterladen seit 14.01.
Gestern war noch alles gut. Bei euch auch so oder geht das bei euch?
Zitieren
#9

@Eisbap Geht ohne Probleme... gerade ausprobiert.
Zitieren
#10

@*Steffen*

Ok danke fürs probieren. Dann muss ich mal schauen an was es liegt. Hab nichts geändert außer das Update aufgespielt.
Zitieren
#11

@Eisbap Mach als erstes einfach mal einen Neustart..
Zitieren
#12

@*Steffen*
Hab ich schon. Geht trotzdem nicht. Heute Abend schau ich mir das mal genauer an.
Zitieren
#13

(25.09.2020, 06:48)René schrieb:  Kann jemand bestätigen, dass mit 7.0.1 die GPS Tracks beim Training wieder korrekt aufgezeichnet werden?
Gerade getestet...die Karte mit dem Streckenverlauf wird immer noch nicht angezeigt. Die Strecke wird genau „vermessen“, d.h. die Streckenlänge wird korrekt angezeigt, aber auf der Karte ist nur set Startpunkt zu sehen.
   
Zitieren
#14

@Eisbap

Bist du zufällig bei Vodafone? Falls ja: Dort gibt es eine Störung und das Laden von Apps aus den mobilen Daten heraus ist momentan nicht möglich. Es wird daran gearbeitet.
Zitieren
#15

@Fraxizz
Ja bin bei Vodafone. Hab es gerade probiert, geht wieder. Danke.

Man denkt halt sofort das irgendetwas beim Update schiefgegangen ist.
Zitieren
#16

@Floppy007 Danke dafür, dann warte ich mit dem Update noch :-/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste