Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ort Anzeige bei Unbekannter nummer
#1

Hallo Leute. 

Ist das bei euch auch seit ios14 so das wenn man ein Anruf bekommt jetzt nicht mehr angezeigt wird woher der Anruf kommt. Als Beispiel mich ruft eine Nummer an mit 030/......... dann stand immer darunter Berlin
Bei nicht bekannten Vorwahlen war das gerade als Dienst Handy immer sehr hilfreich.
Wenn man in dir Anruf Liste schaut dann steht der Ort wie gewohnt unten drunter aber nicht mehr direkt wenn man angerufen wird.
Zitieren
#2

Stimmt, ist mir heute auch so gegangen.... hatte mich gewundert, da mich heute eine Nummer aus Neuss angerufen hatte, Freitag ebenso... das es nur noch in der Anrufliste steht ist doof...
Zitieren
#3

@raveking @zimbo74 hängt wohl mit der verkleinerten Anzeige bei Anruf zusammen. Da wäre gar keine Platz für den Ort.
Zitieren
#4

@*Steffen* dachte ich auch, hatte aber auch bei der "grossen" Anzeige keinen Ort stehen....
Zitieren
#5

Hatte dazu jetzt mal den Support kontaktiert. 
Man kann Apps wie das Örtliche installieren und dann unter Einstellungen-Telefon-Anrufe blockieren und identifizieren die App aktivieren aber leider hat das auch nicht geholfen. Es steh weiterhin statt der Stadt/Region nur Deutschland unter der Nummer. 
Weiß auch nicht warum das nicht mehr geht oder warum das dann entfernt wurde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste