Beiträge: 310
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
Ich habe einen Staffelpass gekauft (Navy CIS Staffel 17). Vor der Sommerpause kamen die neuen Folgen immer, sobald sie im TV gesendet waren. Jetzt ist die Sommerpause zu Ende, im Fernsehen kamen schon mehrere neue Folgen. Doch in meinem Konto werden die neuen Folgen nicht angezeigt. Was kann ich da machen bzw. wohin muss ich mich bei Apple mit diesem Problem wenden?
Beiträge: 310
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
Nein, die jetzt ausgestrahlten Folgen gehören zur 17. Staffel, zumindest steht es so in den Informationen von SAT1. Ich habe bei Apple angerufen, der Mitarbeiter hat mich dann zwei Tage später zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass bei einem Staffelpass die Folgen nicht immer sofort nach Austrahlung im Fernsehen für die Käufer eines Staffelpasses verfügbar sind sondern erst, wenn sie der Rechteinhaber der Serie freigegeben hat. Allerdings widerspricht das dem, was Apple bisher für seine Staffelpässe kommuniziert hat. Und sonst hätte ich auch keinen Staffelpass gekauft, wobei es bisher in der Vergangenheit immer funktioniert hat. Das war also mein letzter Staffelpass.
Beiträge: 310
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
Am Dienstag, nachdem die aktuelle Folge bei sat1 ausgestrahlt wurde, bekam ich eine Mail von iTunes, dass eine neue Folge verfügbar sei. Als ich dann nachsah, waren plötzlich alle fehlenden Folgen da.