Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Installer] Die Interfacefarben des iPhones ändern
#1

Hi,

seit jetzt kann man auch die seine Interfacefarbe verändern.

Fügt die Source "s.iszene.com" hinzu.

Unter der Kategorie "iPhone-Forums Interface" findet ihr ca 10 Farben zur Auswahl

Hier ein paar Beispiele:

[Bild: green.png] [Bild: pink.png]

Ach ja auch, ihr wollt den Installer auf Deutsch? auch das findet ihr in unserer source!

Gruß
Zitieren
#2

Voll cool kann mich blos nicht entscheiden. *gg*
Zitieren
#3

läuft das auch unter 1.1.2 ?
Zitieren
#4

sincanlila schrieb:läuft das auch unter 1.1.2 ?

glaub net, denke nur bei 1.1.3 und 1.1.4 ... aber wer nutzt 1.1.2 noch? :P
Zitieren
#5

Danke kIREmk,
echt klasse und dann noch in unserer Source. Was will man mehr?!

thx

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#6

feine sache - danke!
Zitieren
#7

moment! wollte jetzt noch andere farben außer schwarz ansehen - hab aber die kategorie iphone-forums interface nicht mehr.
ist die farbe automatisch wieder auf default blau wenn ich die interface farbe schwarz deinstalliere?

gruß
sniffer
Zitieren
#8

sniffer schrieb:moment! wollte jetzt noch andere farben außer schwarz ansehen - hab aber die kategorie iphone-forums interface nicht mehr.
ist die farbe automatisch wieder auf default blau wenn ich die interface farbe schwarz deinstalliere?

gruß
sniffer

jop sobald du es deinstallierst tauchen alle wieder auf
Zitieren
#9

Ich benutze noch 1.1.2 Biggrin

Trau mich nicht auf 1.1.4 zu wiederherstellen hab gelesen die 1.1.4 hätte zu viele Fehler. Und dann wieder Unlocken - nee keine Lust :tongue:

1.1.2 läuft perfekt, ich warte jetzt bis die 2.0 kommt und dann mal sehen.
Zitieren
#10

sincanlila: das klappt ohne probleme - halt dich einfach an die Anleitung..
Zitieren
#11

@ core

Meinst du die hier ----> https://iszene.com/showthread.php?tid=12232

Wenn ja überwinde ich mich und mach das nächste Woche. Fahre morgen auf Klassenfahrt, deswegen mache ich es nicht gleich.
Zitieren
#12

Kiri du bist der Beste!
Gruß
Zitieren
#13

einfach nur geil Smiley und danke für den deutschen installer ist auch super Smiley bist der beste Biggrin
Zitieren
#14

Die Idee ist echt Klasse Nod_yes Du Umsetzung wahrscheinlich nicht ganz einfach, denn GoogleMaps sieht nicht so schick aus mit den anderen Farben (etwas buggy sind die Stecknadel Beschreibungen), das schwarze hingegen => T O P Danke auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Anzahl der Elemente in der Statusleiste (z.B in der Anrufliste) nach wie vor rot wären und die Pfeile rechts zur Auswahl blau/weiß Biggrin
Zitieren
#15

istaller auf deutsch uner was finde ich das im installer ???
Zitieren
#16

ups ich habs gefunden
Zitieren
#17

wie kann man denn das ganze mit verschiedenen farben kombinieren so wie du es z b im beispiel mit grün und schwarz gemacht hast? hab jetzt nur eine farbe hingekriegt
Zitieren
#18

Tip an kIREmK:

Damit dieser hässliche Streifen Bei dem Kreis mit Pfeil (z.B. in Maps) nicht mehr zu sehen ist: Man legt einfach eine schwarze Ebene hinter die eigentliche Ebene und setzt die Deckkraft auf 1%. Danach für Web und Geräte speichern... Diese Ebene ist bei mir nicht sichtbar aber, half bisher bei allen Dateien die dieses Problem mit der Transparenz hatten.
Mich hat das Ganze bei meinem Interface immer total genervt (taucht ja auch bei anderen Pngs aus der other.artwork Datei auf...), bis ich auf die Lösung kam.......

;-)

Großes Lob an kIREmK für die Anleitung zu diesem Thema! Super!!
Zitieren
#19

@ kIREmK:

Wie hast Du es gemacht, daß bei dem Hintergrund fur das mini iPod (Other-ver114_221) kein weißer/grauer Rand mehr zu sehen ist? Das in Beitrag #18 Geschriebene klappt hier nicht und ich würde die Png Datei hier auch gerne noch ändern?
Aber irgend eine Kleinigkeit mache ich noch falsch! Ich hoffe man versteht, was ich meine...

Ich stelle allen anderen auch gerne mein gebautes Interface zur Verfügung! Wie mache ich das?

Besten Dank
Zitieren
#20

Hallo,
ich hab 2.0 drauf und kein Installer. Jetzt meine Frage, gibt es auch die Möglichkeit die Interfacefarben unter 2.0 zu ändern ?

Gruß Mave
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste