Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Biete iPhone 11 Pro] 256 GB, nachtgrün, wie neu
#1

Verkaufe hier mein iPhone 11 Pro mit 256 GB in Nachtgrün. Das iPhone stammt aus September 2019, wurde direkt bei Apple bestellt. Rechnung kann bei Bedarf beigelegt werden. Es hat keinerlei Kratzer oder ähnliches, wurde immer mit Hülle und Panzerglas genutzt. Hülle lege ich mit dazu. Akkukapazität noch bei 93% (Höchstleistung).
Ich verkaufe das iPhone wegen Neuanschaffung. Mit dabei ist das Ladekabel, Netzstecker, alles neu und unbenutzt, im original Karton. Mein Preis ist Verhandlungsbasis. Völlig unrealistische Angebote, die sehr weit von dem Ausgangspreis abweichen, werden ignoriert. Bitte auch keine Tauschangebote machen, ich brauch nichts. Barzahlung bei Abholung, oder Übergabe bevorzugt, dann kann das iPhone auch angeschaut werden. Zahlung per PayPal möglich, dann werde ich jedoch die Gebühren berücksichtigen, bevor ich ein Angebot annehme. Versand möglich, hier biete ich an, die Versandkosten für den versicherten Versand mit Hermes oder DHL zu übernehmen.

Das iPhone wird frühestens am 13.11.2020 verschickt oder abgegeben, sofern ich mein neues Gerät bekommen habe. Link eBay Kleinanzeigen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste