Bewertung:
1
Hallo,
Wenn ich Fotos mit der nativen iOS-App Mail versende sind die Anhänge immer in der Mail (Textfeld) integriert und nicht wie bei anderen Mail-Apps als separaten Anhang dabei.
Das macht Probleme z.b. beim Ausdrucken.
Wie bzw wo kann ich das machen, das Fotos, PDFs auch als Anhang mit geschickt werden?
Vielen Dank
Bewertung:
1
Wenn ich das Foto ausdrucken möchte geht es nur zusammen mit der ganzen Mail. Ist nicht anpassbar und absolut schlecht zu handeln.
In der Mail-App „Spark“ geht es einwandfrei.....
Bewertung:
929
Beruflich bin ich das seit Anbeginn meines Berufslebens tatsächlich (und das ist nun schon eine ganze Weile).
Privat nutze ich ein MBP (aber nur sehr rudimentär) und mobil seit dem ersten iPhone nur und ausschließlich Apple.
Trotzdem finde ich es furchtbar nervig, wenn die Mails kilometerlang werden weil iOS/PadOS die Fotos mitten in die Mail pflanzt.
Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten 🙂
Bewertung:
929
18.11.2020, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2020, 00:12 von
Xenia.)
Ich meinte (und schrieb) auch nicht mitten im Text, sondern mitten in der Mail - auch ganz unten eingefügt wird die Mail kilometerlang. Und setzt man nicht mühsam Leerzeilen dazwischen, kleben die Bilder auch noch ohne Abstand aneinander.
Mich nervt das einfach - Anhänge an der Mail statt in der Mail sind einfach wesentlich übersichtlicher und aufgeräumter 🙂
Bewertung:
5
Hat mich auch schon immer genervt... :-)
Gruss...Matzi
IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Bewertung:
151
Das ist tatsächlich ein Verhalten was auch mich schon immer nervt. Gerade wenn man Mails verschickt weis man ja immer nie welches System der Empfänger verwendet ...