Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple stellt AirPods Max vor
#1

   

Apple stellt AirPods Max vor, die Magie der AirPods im beeindruckenden Over-Ear Design

Hier geht es zu der aktuellen Pressemitteilung KLICK

  • Die AirPods Max sind ab 597,25 Euro inkl. MwSt. erhältlich und können ab heute auf apple.com/de und in der Apple Store App in den USA und mehr als 25 weiteren Ländern und Regionen bestellt werden. Die AirPods Max werden ab Dienstag, 15. Dezember ausgeliefert.
Auch zu beachten:
  • Die AirPods Max erfordern Apple Geräte mit iOS 14.3 oder neuer, iPadOS 14.3 oder neuer, macOS Big Sur 11.1 oder neuer, watchOS 7.2 oder neuer oder tvOS 14.3 oder neuer.
Zitieren
#2

Bin ich froh, dass ich nicht gewartet habe und mir Ende Oktober Beats Studio 3 geholt habe. Günstiger und schöner. Und ich bin wunschlos glücklich damit!

Die AirPods Max sind mir persönlich zu teuer und ich finde sie potthässlich!

Aber gut zu wissen, dass die nächsten OS-Updates nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zitieren
#3

Für die Farbe Sky Blue steht im Store die Lieferzeit schon bei 23.12. alle anderen noch 16.-18.12.

Edit: Space Grau und Silber nun auch schon bei 23.12. 

Wer ist der erste hier, der die AirPods Max bestellt?
Zitieren
#4

Mir gefallen sie, allerdings ist der Preis auch diesmal recht happig. Sorgen würde ich mir bei der Netzbespannung machen, vor allem oben am Bügel. Ob die lange hält?
Zitieren
#5

Ich find sie Mega-Lecker... aber ich sage mal für mich als "normalen" Musikhörer sind gute 600,00€ für Kopfhörer auch eine Stolze Summe. Denke Apple zielt aber damit auch nicht wirklich auf mich als Zielgruppe sondern geht wohl eher Richtung High-End.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#6

Bin schon sehr auf Vergleiche mit Bose NC700 und Sony WH-1000XM4 gespannt...

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#7

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das Case. Meiner Meinung nach! Das ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten, jeder Billiganbieter macht das ansprechender.
Zitieren
#8

@Fraxizz sieht aus wie eine Kombination aus BH und Handtasche....  Rofl Ohmy

   
Zitieren
#9

@*Steffen*

Ja, richtig schlimm. Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
Zitieren
#10

... aber die Dinger werden gekauft, Space Grau und Sky Blau stehen mit der Lieferzeit schon bei 07.01., alle anderen Farben bei 23.12. (zur Zeit)
Zitieren
#11

@*Steffen*

Der Kopfhörer selbst scheint ja auch was zu können, den Specs nach zu urteilen. Bin da auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Hab eben im Netz einen Clip gesehen, wo der Kopfhörer gezeigt wird. Da ist ganz deutlich zu sehen, wie fast hauchdünn die Bespannung am Bügel oben ist. Wie das wohl gelöst werden wird, wenn damit mal was ist? (Finde den Clip gerade nicht wieder)
Zitieren
#12

@Fraxizz Meinst du den Film von der Apple-Seite? https://youtu.be/EuuoeG0aJ10
Zitieren
#13

@*Steffen*

Nein Steffen, dort sieht es ja „obenrum“ vom Bezug her einigermaßen stabil aus. Ich habe den Clip irgendwo in Facebook gesehen, keine Animation, sondern aufgenommen. Da sah es eindeutig weniger stabil aus.
Zitieren
#14

600€ für einen Kopfhörer - made my day [Bild: 1f602.png][Bild: 1f602.png]
Zitieren
#15

@Xenia

Pille Palle für Audiophile.
Zitieren
#16

@Ratio
Dann habe ich ja Glück, dass ich lediglich ein recht gutes Gehör für Musik habe, aber nicht audiophil bin Smiley
Tatsächlich habe ich noch nie gern Musik über jede Form von Kopfhörer/Headset gehört, sondern benutze Headsets zu 95% zum telefonieren. Da sind schon meine AirPods Pro eigentlich überdimensioniert.
Zitieren
#17

@Ratio
Jep... Sehe das auch immer wieder wenn sich Leute über Preise von guten Boxen oder „Soundbars“ unterhalten und dann schnalzen wenn sie die Preise von Audio Monitoren sehen.

Denke Apple kreiert hier was für den oberen Bereich im Musik/Ton. Oder natürlich (auch wenn wir alle sicher Fan von Apple sind) eben für „fanboys“ - hätte ich zu viel Geld würde ich es auch probieren, aber wie gesagt, würde bei mir sicher den Flaschen User treffen der „nur“ normal Musik damit genießt.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#18

[attachment=43221]
Zitieren
#19

@Fraxizz das ist ja fast ein Schnäppchen 🤣
Zitieren
#20

Absolut geniales Marketing.
Sehr hohe Preise, vernünftige Specs und deutlich als Apple-Produkt zu erkennen.

Ich sehe bei der EM 2021 nahezu alle Fußballer damit rumlaufen, alle HipHop-Größen und schon wird ein Stautssymbol daraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
15.09.2020, 20:42
Letzter Beitrag von *Steffen*
09.07.2019, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste