Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Music brennen?
#1

Hallo Leute und euch frohe Weihnachten.

Apple Music kann man ja nicht brennen oder ? Habe aber was von Software gelesen? Geht das ? oder ist das nicht empfehlenswert habe noch einen Rohling wollte meinem Vater den noch brennen aber wenn zu kompliziert? Danke euch.
Zitieren
#2

Illegal! Apple Music ist zum hören, und nicht zum dauerhaften archivieren oder Kopien zu erstellen.
Zitieren
#3

(24.12.2020, 15:11)barnyblack schrieb:  Illegal! Apple Music ist zum hören, und nicht zum dauerhaften archivieren oder Kopien zu erstellen.

Jaein, nicht ganz illegal, schau mal hier, da steht was man darf und was nicht.

Gruß Larry
Zitieren
#4

@Old-Man
Er will ja Apple Musik Titel brennen. Und da hat Apple bewusst einen Riegel davor geschoben.
Zitieren
#5

(24.12.2020, 20:42)barnyblack schrieb:  @Old-Man
Er will ja Apple Musik Titel brennen. Und da hat Apple bewusst einen Riegel davor geschoben.
 
Deshalb der Link, wo drin steht was er darf und was nicht, aus diesem Grund habe ich Jaein geschrieben.

Gruß Larry
Zitieren
#6

@Old-ManJein heißt vielleicht. Aber vielleicht ist ja nicht. Titel von Apple kann man nicht auf CD brennen. Antwort ist nein und nicht Jein. [Bild: 1f385.png]
Zitieren
#7

Jaein heißt bei mir ja und nein und nicht vielleicht, deshalb der Link! Ja, ich darf mir meine Musik aus der Mediathek zum Privaten Gebrauch auf einen Datenträger brennen und nein Apple Musik nicht. Steht im Link von Apple. Aus diesem Grund habe ich es ja verlinkt und geschrieben das dort steht was er darf und was nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Larry
Zitieren
#8

Er fragt, ob man Apple Music brennen kann auf CD. Antwort ist nein. Dazu braucht man nicht jein sagen. Denn es gibt nur die eine Antwort!
Nein! Ohne Link! [Bild: 1f618.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pako1
15.12.2022, 18:52
Letzter Beitrag von Kaimarg
15.12.2021, 14:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste