02.02.2021, 12:53
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein eigenartiges Problem.
Ich konnte mich von jetzt auf gleich nicht mehr in meinen Account bei der "myAudi App" anmelden. Es gab zwischenzeitlich kein Update, weder iOS noch von der App selbst.
Es wird immer Angezeigt: "Keine Internetverbindung" oder "Netzwerkfehler" auf einem anderen iPhone und iPad funktioniert es Problemlos.
Der Support konnte mir bisher leider nicht helfen. Hat von euch jemand eine Idee? Das iPhone funktioniert ansonsten absolut problemlos. Kann es irgendeine Berechtigung sein, die "zerschossen" ist?
Ich hab die App schon mehrmals, erfolglos, neu installiert.
Die "We Connect" App von VW lässt sich auch nicht mehr verbinden, hier erhalte ich aber keine konkrete Fehlermeldung, bloß: "Ups... da ist wohl was schief gelaufen"
Daher habe ich die Vermutung, dass sich mein iPhone irgendwie nicht mehr mit den Servern des VW/Audi Konzerns verbinden kann.
ich habe ein eigenartiges Problem.
Ich konnte mich von jetzt auf gleich nicht mehr in meinen Account bei der "myAudi App" anmelden. Es gab zwischenzeitlich kein Update, weder iOS noch von der App selbst.
Es wird immer Angezeigt: "Keine Internetverbindung" oder "Netzwerkfehler" auf einem anderen iPhone und iPad funktioniert es Problemlos.
Der Support konnte mir bisher leider nicht helfen. Hat von euch jemand eine Idee? Das iPhone funktioniert ansonsten absolut problemlos. Kann es irgendeine Berechtigung sein, die "zerschossen" ist?
Ich hab die App schon mehrmals, erfolglos, neu installiert.
Die "We Connect" App von VW lässt sich auch nicht mehr verbinden, hier erhalte ich aber keine konkrete Fehlermeldung, bloß: "Ups... da ist wohl was schief gelaufen"
Daher habe ich die Vermutung, dass sich mein iPhone irgendwie nicht mehr mit den Servern des VW/Audi Konzerns verbinden kann.