Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildschirmzeit Code nicht wiederherzustellen
#1

Der Bildschirmzeit Code auf dem Handy meines Kindes wird nicht akzeptiert und lässt sich auch nicht wiederherstellen:

Ich habe vor einiger Zeit die Bildschirmzeit zum ausprobieren eingerichtet, danach dann aber wieder deaktiviert. 
Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, habe den Code, wie gefordert 2x eingegeben, danach meine Apple ID als Wiederherstellungsoption eingegeben, OK gedrückt und die Bildschirmzeit war eingerichtet. Dachte ich...
Wenn ich nun aber etwas verändern will und dazu der Code abgefragt wird, wird der soeben frisch vergebene Code nicht akzeptiert. 
Drücke ich auf „Code vergessen“ und gebe meine ID ein, erscheint als nächster Screen wieder nur „fehlerhafter Code, in 1 Minute erneut versuchen“. 
Das lässt sich endlos wiederholen, wobei die Wartezeit natürlich immer verlängert wird, inzwischen 60 Minuten. Nur eine Möglichkeit zur neuen Codevergabe erscheint leider nicht, obwohl ID (und auch Code) völlig korrekt eingegeben sind. 

Muss sich das Gerät irgendwie mit Apple synchronisieren? 
Oder gibt es einen Konflikt, weil bereits 1x die Bildschirmzeit mit der ID verknüpft und dann wieder deaktiviert wurde? 

Was tun? Bin ratlos...

Das Gerät ist ein 6s, mit dem aktuellsten fürs 6s verfügbarem Betriebssystem. Kein Jailbreak oder sonstige Veränderungen.
Zitieren
#2

Nachtrag: der 1. und wieder deaktivierte, sowie der neue Code sind identisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste