Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 12 vibriert ohne Grund
#1

Hi Leute,
mein iPhone 12 mit iOS 14.4 vibiriert ohne Grund immer mal wieder kurz, als ob ich eine Pushmitteilung bekommen würde....

Der Bildschirm bleibt aber aus und es ist auch keine Mitteilung in der Zentrale...

Wie finde ich raus welche App das ist?
Zitieren
#2

Ich hatte das früher (zu Zeiten von iOS 3) immer bei E-Mails, da dort zwar die Benachrichtigung, aber nicht die Anzeige aktiviert war. Das ist ein relativ häufiges Szenario. Kannst du mal schauen, ob das bei dir der Fall ist? Ansonsten vielleicht Allgemein mal in den Einstellungen die Benachrichtigungseinstellungen für die einzelnen Apps, und kontrollieren, ob bei einer App die Benachrichtigung an aber die Anzeige aus ist?
Zitieren
#3

Bin jetzt mal alle Apps unter Mitteilungen durchgegangen und es hatte keines "nur Töne"
Zitieren
#4

Wo kann man eigentlich unter iOS 14.4 die Töne für die Benachrichtugen der Apps ändern?
Zitieren
#5

@fresh-prince- Ohne Jailbreak geht das nicht. Du kannst unter Töne nur die Standart Sachen wie Klingelton, Nachrichten, Mail usw. ändern

Aber Appspezifisch geht nur mit Jailbreak
Zitieren
#6

Wie finde ich dann raus was immer Vibriert?
Zitieren
#7

@Böhse Tina Ganz so ist es nicht, einige Apps bieten in den Einstellungen an den Mitteilungston anzupassen z.B. WhatsApp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste