Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 13 - Warum es eigentlich ein 12s ist
#1

Eine tolle News gefunden:

https://mobil.macwelt.de/news/iPhone-13-...96994.html

Was meint ihr?
Zitieren
#2

Das iPhone heißt wie es heißt. Ob 13, ob 12s oder wie auch immer, ist mir persönlich ziemlich egal.
Zitieren
#3

Bei so wenigen „Verbesserungen“ war es nunmal bislang so, dass nur ein S angehangen wurde. Und ich finde auch, dass es so hätte sein sollen
Zitieren
#4

In dem Fall hier wäre 12S sicher gerechtfertigt, aber da man ja nunmal seit dem 12er fortlaufend nummeriert, ist es halt das 13 geworden[Bild: 1f609.png] Mir aber eigentlich egal, wie es heisst🤷🏻‍♂️ ich kaufe ein neues iPhone, wenn es mich reizt - das ist hier nicht der Fall🤔
Zitieren
#5

@!CAZZ! Die letzten Geräte mit "s" im Namen waren das iPhone XS/XS Max. Seitdem wurde nur noch hochgezählt. Warum sollte Apple das jetzt wieder ändern?
Zitieren
#6

@*Steffen*
Es geht doch nicht um den Namen an sich, sondern um die wenigen Verbesserungen.
Ist auch mir klar, dass sie nicht wieder zum S zurückkehren.
Fand den Artikel nunmal ok und wollte ihn euch mitteilen.
Wenn unpassend kann er auch gern gelöscht werden
Zitieren
#7

Ich glaube das ist eher cleveres Marketing. Ein "S" klingt beim User wie ein getuntes Vorgängermodell, "kann nicht viel mehr". Was ja auch beim iPhone 13 so ist. Würde es aber 12s heißen so klingt das in den Köpfen eher abwertend "für den Step gebe ich kein Geld aus".

iPhone 13 klingt doch viel besser, "ein neues iPhone 13"
Zitieren
#8

Das stimmt wohl [Bild: 1f44d.png]
Zitieren
#9

Die bisherigen „s“-Modelle waren auch optisch identisch zum Vorgänger. Das sind sind sie jetzt nicht, veränderte Notch und vor allem veränderte Kamerasysteme. Schon daher war/ist klar, dass das iPhone 13 kommt.
Zitieren
#10

Wahnsinnige Veränderungen [Bild: 1f602.png][Bild: 1f602.png][Bild: 1f602.png]
Zitieren
#11

Nun muss ja nicht wirklich jedes Jahr ein neues sein  Rolleyes bin mit meinem 12 Pro Max zu 100 % zufrieden  Daumen hoch  abwarten was nächstes Jahr kommt
Zitieren
#12

Es stellt sich doch die Frage was genau sollen Sie denn noch verbessern ? Ich finde das das iPhone seit dem X einfach perfekt ist. Bis auf die Akkulaufzeit kann man doch nicht wirklich mehr viel machen. Geschwindigkeit zieht immer, Kamera ist kein Kauffaktor mehr. Die anderen Hersteller machen doch eigentlich nicht wirklich mehr.

Ich habe aktuell ein iPhone X bin zwar zu Frieden werde mir aber das iPhone 13 pro holen und mein x an meine Tochter weiter geben die hat ein 7er
Zitieren
#13

Ich wäre dafür das die Technik „iPhone oder Watch „ alle 2 Jahre erneuert werden. Man könnte länger entwickeln.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#14

@rita111

Stimme dir zu 100% zu! Jährlich….da kommt man ja auch als Käufer kaum hinterher.
Zitieren
#15

Ich werde mein XR durch das 13er ersetzen...

Das 12 hat in Sachen Akku versagt. Das haben sie korrigiert und ein paar wenige neue Features dazu gepackt.

Jetzt kann man das verbesserte 12er aka 13er kaufen.

Just my 2c 🤓

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste