Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HomePod "Pop of death" seit OS 15.X-Update?
#1
Bug 

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines SOS zu vermelden, was meinen OG HomePod betrifft: Seit dem Update auf OS 15 ertönt aus dem Gerät immer wieder ein dumpfes "Pop"-Geräusch, wenn der HomePod etwas abgespielt hat oder ich mit Siri gesprochen habe. Das "Pop" ertönt dann ca. 3 Minuten später - als ob der Lautsprecher in den Standby wechselt. Sehr merkwürdig. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ist das ein Vorbote eines baldigen HomePod-Todes?

Dazu kommt leider ein lauteres "Pop", das in unregelmäßigen Abständen - besonders oft dann, wenn ich über AirPlay etwas auf dem HomePod abspiele - auftritt und den HomePod zum Neustarten bringt. Dazu habe ich bereits sehr viel in (englisch-sprachigen) Foren gelesen. Es scheint nahezu keinen HomePod (mit aktueller Software ab OS 15) zu geben, der nicht betroffen ist.

Ihr lieben OG HomePod-Nutzer*innen: Was sind eure Erfahrungen mit etwaigen Pop-Geräuschen? Wie geht es euren HomePods? Falls ihr Ähnliches erlebt - habt ihr Wege gefunden das Ganze einzudämmen oder vielleicht sogar ganz loszuwerden?

Freue mich über einen Austausch!

Viele Grüße aus Hamburg,
Julian
Zitieren
#2

Meiner ist auch auf 15.2, jedoch sind mir da noch keine Geräusche aufgefallen die da nicht hingehören.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste