Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei Öffnen einer Login Website
#1

Hallo !


Ich habe seit einigen Tagen in meinem iPhone das Problem, dass ich die Website für den Login zu meinem Benutzerkonto bei einer Website nicht mehr öffnen kann.

https://ooeg.novo-testet.at/de/anmelden     -->  Bei dieser Website komme ich nicht in den Login Bereich.
Hauptwebsite dazu lautet: https://ooe-gurgelt.at/

Die Website ladet sich zwar, aber diese bleibt völlig weiß und man sieht keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Anbei auch ein Screenshot dazu wie dies aussieht.
Das iPhone hat die aktuellsten Softwareupdates bereits drauf und das Problem tritt mit dem Browser Safari auf.

Ich habe jedoch nichts an den Einstellungen geändert und deshalb kann ich mir die Probleme momentan nicht erklären.
Das Problem besteht sowohl bei einem Internetzugang mittels WLAN und auch mittels mobilem Internet.
Ich habe auch bereits versucht die Login Website zu öffnen nachdem ich das iPhone neu gestartet habe.

Auf meinem Desktop-PC oder auf einem anderen iPhone habe ich dieses Problem nicht.
Da kann ich die Login Website öffnen.

Wisst ihr worin das Problem liegen könnt und was ich tun kann um es zu lösen?

LG


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

@ThinkTwice hast du ein jailbreak?
Wenn nicht mach mal nen neustart.
Ich habe ein iphone 11 pro max und iOS 15.1 und komme auf der seite ohne probleme. Auch bis zur anmeldung.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#3

Nein, hab kein Jailbreak. Ein "normales" nur quasi.

Hab bereits einen Neustart versucht, aber das Problem besteht noch immer Sad

Bis vor paar Tagen bin ich auf normal ohne Probleme auf diese Login Website gekommen.
https://ooeg.novo-testet.at/de/anmelden

Beim iPhone meiner Freundin mit der neuesten iOS und bei mir am Desktop PC komm ich auch normal hin.

Aber nur auf meinem iPhone funktioniert das erst seit paar Tagen nicht mehr :O Das der Bildschirm komplett weiß ist und ich nichts sehe von dieser Website.
Obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert hab.
Ich versteh das ganz und gar nicht.

iPhone 14 Pro
Zitieren
#4

Verlauf schon gelöscht?
Zitieren
#5

@darius

Nein, den Verlauf hab ich noch nicht gelöscht.

Wie mach ich das?

iPhone 14 Pro
Zitieren
#6

@ThinkTwice nimm mal firefox oder chrome fürs iphone und teste da mal

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#7

(29.12.2021, 14:01)conker64 schrieb:  @ThinkTwice nimm mal firefox oder chrome fürs iphone und teste da mal

Ist lustigerweise gar nicht mehr nötig, weil anscheinend die Lösung des Problems war, den Verlauf inkl. Cookies etc. zu löschen  Huh

Nun öffnet sich die Website ganz normal.

Wie oft sollte ich das denn machen bzw. wie oft macht ihr das, dass der Verlauf inkl. Cookies gelöscht werden sollte?

iPhone 14 Pro
Zitieren
#8

@ThinkTwice ich mach sowas garnicht

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#9

@ThinkTwice
Na spätestens wenn sich was nicht öffnen lässt. [Bild: 1f609.png][Bild: 1f600.png]
Zitieren
#10

Mach das so oft, wie es für dich praktikabel ist Smiley Ich benutze immer den privaten Modus im Safari, dann werden die Cookies jedes Mal wenn ich einen Tab schließe direkt gelöscht. Wenn du den normalen Modus machst, kannst du es alle paar Wochen mal machen. Es erhöht deine Privatsphäre im Netz und beugt Fehlern vor. Der einzige Nachteil ist, dass du bei Diensten, bei denen du noch angemeldet warst, abgemeldet wirst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste