Ich versuche gerade, einen Apple-ID auf einem iPhone (4) einzurichten. Hänge jetzt in einer Schleife, aus der ich nicht mehr herauskomme:
Hatte alle Daten inklusive Paßwortfragen angegeben, nur bei Zahlungsmethode hatte ich "None" gewählt. Wenn ich nun "Weiter" klicke, kommt wieder dieselbe Seite "Abbrechen Neuer Account".
Ich komme da einfach nicht mehr heraus. :grrr:
Kann nur noch ausschalten.
Ich habe gerade meinen neu eingerichteten Apple-ID auf www.iCloud.com verifiziert. Konnte mich da einloggen.
Will ich aber auf dem iphone nun eine App (z.B. Corona Warn-App) installieren, werde ich nach meinem Apple-ID gefragt. Gebe ich dann den ID und Paßwort ein, so kommt
Apple-ID oder Passwort ist falsch Abbrechen/Wiederholen
UND (!) ich kriege einen Apple ID Code zeitgleich, als SMS zugesandt, noch bevor ich die Meldung entweder über Abbrechen oder Wiederholen verlasse.
Hatte alle Daten inklusive Paßwortfragen angegeben, nur bei Zahlungsmethode hatte ich "None" gewählt. Wenn ich nun "Weiter" klicke, kommt wieder dieselbe Seite "Abbrechen Neuer Account".
Ich komme da einfach nicht mehr heraus. :grrr:
Kann nur noch ausschalten.
Ich habe gerade meinen neu eingerichteten Apple-ID auf www.iCloud.com verifiziert. Konnte mich da einloggen.
Will ich aber auf dem iphone nun eine App (z.B. Corona Warn-App) installieren, werde ich nach meinem Apple-ID gefragt. Gebe ich dann den ID und Paßwort ein, so kommt
Apple-ID oder Passwort ist falsch Abbrechen/Wiederholen
UND (!) ich kriege einen Apple ID Code zeitgleich, als SMS zugesandt, noch bevor ich die Meldung entweder über Abbrechen oder Wiederholen verlasse.
--
Christoph