Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarze „Lesezeichen“ im Screen
#1

Moin
Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe etliche schwarze leere Icon auf meinem IPhone. Und das nimmt es bei jedem neuen iPhone mit.
Hatte ich bei den letzten dreien und nun das neueste 13 pro. 
Ich installiere aus dem Backup.
Wenn ich lang drauf gehe bis die wackeln , kann ich sie löschen. Nach jedem Neustart sind die immer wieder da.
Und zwar so viele über mehrere Seiten..
Vor etlichen Jahren hatte ich mal ein Jailbreak installiert,
Wie bekomme ich die nervigen Dinger wieder weg?
Vielen Dank


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Ich habe dieses Problem seit einiger Zeit und ärgere mich darüber. Es gibt schwarze "Lesezeichen" (oder wie auch immer Sie sie nennen) auf meinem Bildschirm und ich kann sie nicht loswerden. Es ist wirklich nervig. Gibt es eine Möglichkeit, sie loszuwerden?

Wenn Sie auf Ihrem iPhone im Internet surfen, wird jedes Mal, wenn Sie eine neue Seite öffnen, ein kleines Lesezeichensymbol in der unteren rechten Ecke der aktuellen Seite angezeigt. Wenn mehrere Lesezeichen gleichzeitig angezeigt werden, erscheinen sie als kleine Rechtecke um das Lesezeichensymbol.*

Ich verstehe, warum sie da sind. Ich meine, es macht Sinn, dass der Browser Sie, wenn Sie mehrere Seiten hintereinander besuchen, möglicherweise daran erinnern möchte, wo Sie aufgehört haben, damit Sie bei Bedarf problemlos zu dieser bestimmten Webseite zurückkehren können. Aber wenn diese kleinen Rechtecke die ganze Zeit auf meinem Bildschirm auftauchen, ist das einfach nur nervig. www.omegle.fyi www.bazoocam.fyi www.chatrandom.one

Wie werden Sie also diese lästigen schwarzen Lesezeichen los?

Tippen und halten Sie eines der Symbole, bis es wie Gelee auf einem Teller hin und her wackelt. Sie sehen jetzt eine Option, die "Löschen" oder etwas Ähnliches sagt.

Tippen Sie auf diese Option und sehen Sie zu, wie sie verschwinden!
Zitieren
#3

Ist das ne Fake Antwort?
Zitieren
#4

Liest sich wie ne Antwort von nem Bot, das tun seine 3 anderen Beiträge auch.
Zitieren
#5

@Paul9000 ich denke du hast in deinem Backup Reste eines JailbreakTweaks sowas wie Blank Icons oder ähnliches. Meines Wissens bleibt dir da nur die Möglichkeit einer Neuinstallation ohne ein Backup einzuspielen um die Icons los zu werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste