Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann Geschäftsbedingungen im App Store nicht aktualisieren
#1

Ich wollte im App Store nur eine App aktualisieren. Dann ging ein Pop-Up auf, in dem steht, dass ich die Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste akzeptieren soll. Aber drücke ich OK, geht nur ein weißes Fenster auf und es geht nicht weiter. Der App Store muss komplett beendet werden

Hab beim iPhone X schon einen „Reset“ gemacht, aber ohne Erfolg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

@Dwayne Neustart auch oder mal ab- und wieder anmelden 🤷‍♂️
Zitieren
#3

App deinstallieren und neu installieren sollte helfen
Zitieren
#4

Irgendwelche Werbeblocker aktiv im Hintergrund? (ZB Pihole)
Mal deaktivieren
Zitieren
#5

Ich probiere mal durch…
Zitieren
#6

Ab- und anmelden brachte keine Besserung…
Die Apps de- und wieder installieren ging. Aber es gibt noch andere Apps, bei denen diese Meldung kommt. Was ist mit Apps, in denen was gespeichert wurde? Wenn ich sie deinstalliere, sind die Daten weg
Zitieren
#7

Hab das Problem gefunden…
Oh, Mann - warum ist mir das nicht früher eingefallen Sad
Zitieren
#8

@Dwayne
Was war es denn? Lass uns nicht dumm sterben?
Zitieren
#9

Ich hatte wohl früher mal ein paar Apps über die Apple-ID der Frau installiert

Kurz zur anderen Apple-ID gewechselt, dann könnte ich die Bedingungen endlich lesen und akzeptieren 

Dass mit meiner Apple-ID keine Meldung kam, finde ich schade und auf jeden Fall verbesserungswürdig. Stattdessen nur ein weißes Fenster mit Nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste