Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AirPods 3 gebraucht frage
#1

Hi leute habe ein kleines Problem.
Habe mir gebrauchte Airpods 3 gekauft mit Rechnung.
Nun wollte ich sie an meinen Iphone anmelden Dann kommt aber die Medlung das Die Airpods mit dem Eigentümer noch verbunden sind.
Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und dér hat sie aus Myiphone rausgelöscht.
Doch die Meldung kommt trotzdem .
Dauert es ne Zeit lang bis die aus seinen Acount gehen oder wieso ist es so?    
Zitieren
#2

Das Problem habe ich auch mit gebrauchten AirPods pro. Leider reagiert der Verkäufer nicht mehr und so kann/will ich die Dinger nicht benutzen

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#3

@Recovery guck mal hier:

https://blog.deinhandy.de/airpods-zuruec...-der-reset

Der Verkäufer sollte demnach eigentlich nur die AirPods in den Einstellungen seines iPhones ignorieren, und du diese zurücksetzen (wie das genau geht steht in dem Link) Zwinkern
Zitieren
#4

(12.02.2022, 19:35)Dorri schrieb:  @Recovery guck mal hier:

https://blog.deinhandy.de/airpods-zuruec...-der-reset

Der Verkäufer sollte demnach eigentlich nur die AirPods in den Einstellungen seines iPhones ignorieren, und du diese zurücksetzen (wie das genau geht steht in dem Link)  Zwinkern
Hi das hat er gemacht und erhat sie auch von myiphone gelöscht, hat mir sogar ein Foto geschickt. Aber es geht trotzdem nicht? Hat mir auch angeboten sie wider zurück zu nehmen also glaube ich ihn es aber wie lösen wir das Problem
Zitieren
#5

Würde es was bringen apple zu kontaktieren?
Rechnung habe ich ja.
Zitieren
#6

(12.02.2022, 20:42)Recovery schrieb:  ...... von myiphone gelöscht....

Ich weiß nicht wirklich, was diese Aussage bedeuten soll? Aus der Cloud gelöscht?

Ich habe schon mal gebrauchte AirPods verkauft, habe die halt als erstes vor dem Verkauf , von meinem iPhone entkoppelt (via Einstellungen/Bluetooth/meine AirPods (da auf das kleine i rechts drücken und die AirPods ignorieren)

Anschließend habe ich diese zurückgesetzt, (die Kopfhörer ins Ladecase, dieses schließen, auf den Knopf an der Rückseite drücken, bis es nach ca 15 sek blinkt) danach in der Cloud gekuckt ob die da auch gelöscht sind und dann die Dinger verpackt.
Auf diesem Weg konnte mein Käufer die AirPods problemlos auf sein iPhone portieren.

Hast du es schon mal versucht, die AirPods vor dem Koppeln mit deinem iPhone zurückzusetzen?

Wenn des alles nicht hilft, dann würde ich die Teile natürlich auch an den Verkäufer zurückgeben Zwinkern
Zitieren
#7

(12.02.2022, 21:33)Dorri schrieb:  
(12.02.2022, 20:42)Recovery schrieb:  ...... von myiphone gelöscht....

Ich weiß nicht wirklich, was diese Aussage bedeuten soll?  Aus der Cloud gelöscht?

Ich habe schon mal gebrauchte AirPods verkauft, habe die halt als erstes vor dem Verkauf , von meinem iPhone entkoppelt (via Einstellungen/Bluetooth/meine AirPods (da auf das kleine i rechts drücken und die AirPods ignorieren)

Anschließend habe ich diese zurückgesetzt, (die Kopfhörer ins Ladecase, dieses schließen, auf den Knopf an der Rückseite drücken, bis es nach ca 15 sek blinkt) danach in der Cloud gekuckt ob die da auch gelöscht sind und dann die Dinger verpackt.
Auf diesem Weg konnte mein Käufer die AirPods problemlos auf sein iPhone portieren.

Hast du es schon mal versucht, die AirPods  vor dem Koppeln mit deinem iPhone zurückzusetzen?

Wenn des alles nicht hilft, dann würde ich die Teile natürlich auch an den Verkäufer zurückgeben Zwinkern
Hi ja habe ich gemacht. 
Und der Verkäufer hat genau die Schritte gemacht was du gesagt hast
Zitieren
#8

Hi so jetzt ging es endlich [Bild: 1f600.png]
Da brauchen wohl Apple Server etwas länger [Bild: 1f602.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Force
16.05.2008, 21:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste