Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Categories : Selbst-Erstellte Ordner Icons mit Customize wechseln?
#1

Hallo zusammen,

ich änder oft gerne mein Design vom iPhone mit Customize 2.0. Zudem habe ich viele Apps in einem extra Ordner mit Categories angelegt. Wenn ich jetzt ein Blaues Design möchte, nehme ich alle Apps aus dem Ordner raus (27!!!), lösche den Ordner und lege einen neuen an mit einem passenden Icon für das blaue Design.

Das muss ich halt ziemlich oft machen und das nervt. Also würde ich gerne einfach so das Icon vom Ordner ändern. Doch wie geht das???

Ich würde mich über Hilfen freuen!
Danke, MariusSmiley
Zitieren
#2

ist eigentlich einfach,

icon erstellen --> 85*85 pixel und so benennen wie du dein mit categories erstelltes icon benannt hast.

dann einfach in den icon ordner des themes mit winscp kopieren und schon ist es geändert
Zitieren
#3

Danke, aber da hätten wir schon das nächste Problem.

Ich gehe momentan, da wir daheim kein WLan haben immer über einen USB - Stick ins Internet, der als Access Point fungiert. Der ist normalerweise für die NintendoDS gedacht.

Bei WinSCP kommt selbst bei Name : "root" und PW: "alpine" immer eine Zeitüberschreitung, eben eine Fehlermeldung.
(Das Problem würde ich gerne beheben!)

Allerdings habe ich mir unter der Eröffnung des Themas eine andere Lösung vorgestellt. Ich will vom iPhone selbst nur das Icon des mit Categories erstellten Ordners vertauschen. Von Categories sind ja zisch verschiedene Icons für den Ordner wählbar jedoch passt nicht jedes von der Optik zu jedem Theme, welches ich per Customize ändere. So möchte ich also dieses Icon frei danach wählen, wie es zu meinem aktuellen Design passt.
Und wenn ich das jedesmal per WinSCP mache, kann ich auch gleich einfach alle Apps aus dem Ordner mit Categories löschen und wieder einen neuen Ordner erstellen, ein passendes Icon wählen und anschließend die Apps wieder rein.

Vielen Dank, Marius Smiley
Zitieren
#4

Hi,
das iPhone darf während der Anmeldung mit WinSCP nicht im Sleepmodus sein.
Bei meinem jedenfalls klappt die Anmeldung dann auch nicht.

MFG
Novak
Zitieren
#5

Da hab ich jetzt gerade auch mal dran gedacht, es hat trotzdem nicht geklappt. Hab einfach ein Video laufen lassen...

"Error caused connection abort" kommt da immer von WinSCP.
Bei "OK" wird abgebrochen bei "VERBINDEN" wiederholt sich der Vorgang!

Danke dennoch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scorpa
11.10.2010, 00:21
Letzter Beitrag von Henges
07.08.2010, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste