Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

warum werden meine Icons nicht angezeigt
#1

hallo Allerseits,

habe mich über cyberduck auf dem mac mit dem iPhone verbunden. (Es ist ein tolles Gefühl, es bis hierher geschaft zu haben !!!RoflRofl

Nun habe ich aus dem Internet ein vollständiges Theme geladen und es auch (zum teil) erfolgreich auf dem IPhone portiert.
Das Wallpaper und das Dock werden auf dem iPhone angezeigt, allerdings nicht die Icons -wie kommt das den bitte???

Die neunen Icons, die ich haben wollte, haben Deutsche Namen mit der Endung .png

Ist da bitte jemand klüger als ich!!
Danke
Zitieren
#2

schon mal in Engl Bezeichnung geändert?
Zitieren
#3

habe ich bislang nicht, wenn aber darin das Geheimnis liegt, werde ich dies nun tun.
- Allerdings, es gibt auch schon Icons die im Englischen gleich sind so: mail, Safari, iPod usw. und auch diese werden leider nicht angezeit
Zitieren
#4

Robbbi schrieb:- Allerdings, es gibt auch schon Icons die im Englischen gleich sind so: mail, Safari, iPod usw. und auch diese werden leider nicht angezeit

nicht ganz richtig. Kommt auf das Tool an: MobileMail, MobileSafari, MobileMusicPlayer etc.! Ist bei Customize z.B. so
Bei SummerBoard hast Du natürlich Recht
Zitieren
#5

Versuch einer Selbsterklärung.
zunähst, ich habe SummerBoard.

sollte ich die Icons vielleicht auf die selbe Ebene wie das Wallpaper.png und das Dock.png legen. Den bislang waren sie noch in dem Unterordner "Icons"
Zitieren
#6

Robbbi schrieb:zunähst, ich habe SummerBoard.

sollte ich die Icons vielleicht auf die selbe Ebene wie das Wallpaper.png und das Dock.png legen. Den bislang waren sie noch in dem Unterordner "Icons"

nein, die Struktur so belassen! ggf noch mal nen Reboot machen. Evtl noch Customize inst.? Und ganz wichtig, auf die Schreibweise achten. Groß und Kleinschreibung beachten....
Zitieren
#7

o.K. ich danke Dir ganz Herzlich. Werde es jetzt noch mal versuchen und dann muss ich leider Weg
Gruss Robbbi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste