Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Video 

Guten Tag ich hatte vor Wochen immer Probleme mit dem internen Speicherplatz und der iCloud da ich es immer nach hinten verschoben habe. Nun hab ich mehr iCloud Speicher gekauft da der interne von Fotos Videos sehr belegt war und ich schon lange kein Backup egal ob mit iTunes oder iCloud gemacht habe. 
Nun hat es ewig gedauert die Bilder Videos hochzuladen in die iCloud. Nach 4-6 Nächten geschafft. 

Jetzt habe ich das Problem wenn ich die Foto App öffne kommt unten Fotos werden kuratiert und darunter immer gerät gesperrt und am Stromnetz lassen! Seit mehrer Nächten hat es bis vorgestern ca laut Balken bis zu 80% geladen und nun geht nichts mehr Vorwärts... was ist da das Problem?
Zitieren
#2

@kevin2012 was das Problem ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es...sich mal ab- und wieder anzumelden o/
Zitieren
#3

(11.06.2022, 15:56)dusti64 schrieb:  @kevin2012 was das Problem ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es...sich mal ab- und wieder anzumelden o/

habe ich schon alles Neustart An/Aus abmelden anmelden immer noch so ...
Zitieren
#4

@kevin2012 lass es mal laufen einfach. Das wird sich relativieren...braucht aber Zeit.
Es bedeutet, dass alle Bilder usw. indiziert werden nach Personen, Zeiten usw. damit es entsprechend deinen Einstellungen auch angezeigt werden kann dann...zum Beispiel auch für die Rückblicke...
Versuchen kannst du aber auch, die Rückblicke zurück zu setzen...
Zitieren
#5

kleiner Tipp: verbinde das iPhone während der Nacht mit einem Ladegerät, den bleibt es zum Abgleich auch im WLAN. Dabei sollte es natürlich auch in Reichweite eines WLAN´s und verbunden sein. Wenn du das nicht schon bereits gemacht hast.
Zitieren
#6

@dusti64

Wie setze ich diese zurück?

Wieder eine Nacht und der Balken immer noch gleich verstehe ich nicht ....

@RingoStar

Ja habe ich schon über Nächte gemacht.

Leider der Balken immer noch gleich bei ca 80% wie zuvor hmm nervig
Zitieren
#7

@kevin2012 das sollte in den Einstellungen bei Fotos ganz unten sein o/
Zitieren
#8

@dusti64

Und dann sind im allgemeinen halt nur die Rückblicke weg also diese Übersicht und die Bilder sind unter Fotos zuletzt auffindbar?
Zitieren
#9

@kevin2012 an den Bildern wird nichts geändert...nur die Übersicht wird dann neu erstellt und alles neu „kuratiert“. Denn dort hängt es ja bei dir anscheinend. Aber viel Hoffnung mache ich die ehrlicherweise nicht, denn der Vorgang dauert wohl wirklich recht lange und ist auch von der Inet Geschwindigkeit abhängig. Ich selbst nutze das nicht...
Also wenn du es zurück setzt...wird der Vorgang von Neuem beginnen.
Deswegen sagte ich neulich schon...Geduld und laufen lassen. Nachts immer am Strom...
Zitieren
#10

@dusti64

Dann gebe ich nochmals paar Nächte eine Chance und wenn bis Ende nächster Woche nichts ist
versuche ich es anders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste