Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Springtomize 5 gibt es nicht mehr?
#1

Hatte in Cydia Springtomize 5 unter der Repo "repo.packix.com/" gekauft .
DAs ist ja für iOS 14 nutzbar.
Jetzt habe ich den Jb neu installiert unter iOS14.1 und habe in meine Käufe geschaut, Springtomize5 ist weg.
Unter der Repo "repo.packix.com/" ist aber Springtomize5 auch nicht mehr zu finden.
Wo oder wie bekommt man das wieder?
Zitieren
#2

https://havoc.app/

Probier es mit dieser Quelle


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

@Jens72 genau...die ganzen Packix Käufe wurden bzw. werden verschoben. Darüber solltest du eigentlich auch informiert worden sein 🤷🏻
Zitieren
#4

@applepsycho
Danke für den Hinweis.
Repo eingetragen, Springtomize 5 gefunden, lässt sich nicht installieren.
Sieht Anhang.

@dusti64
Nein ich habe über den Accountwechsel keinen Bescheid bekommen.
Zitieren
#5

Update.
Auf der Seite in Cydia wird ja oben in einem Balken angezeigt
„ Dieses Paket kann nicht mit Cydia heruntergeladen werden. Dieses Paket kann nur von einem modernen Paketmanager wie heruntergeladen werden“
Da wird auch Zebra angezeigt.
Zebra hab ich in Cydia in die Quellen eingetragen, aber ich kann Springtomize 5 , immer noch nicht installieren.
Zitieren
#6

@Jens72 du musst Zebra erstmal installieren, die Quellen importieren aus Cydia und dann in Zebra STM5 aus der Havoc Repo installieren.
Zitieren
#7

@dusti64
Dann bin ich überfordert. So ist das wenn man kein Englisch lernen konnte. 
So langsam kotzt einem das so wieso an. Alle Welt spricht / schreibt nur noch Englisch.
Deutsch fällt immer mehr weg.
Egal, ich hatte Zebra installiert, siehe Bild. Ich weis aber nicht wie ich da die repo von havoc eingesetzt werden soll.
Ich hatte die havoc repo wie schon geschrieben in Cydia eingesetzt, hat auch funktioniert, aber umgekehrt?

Hier dann noch die geöffnete nächste Seite unter Package
Zitieren
#8

Habe Zebra jetzt im System, kann Springtomize trotz allem nicht installieren.
Zitieren
#9

@Jens72 dann schau mal ob applist installiert ist, wenn nicht installieren oder wenn vorhanden neu installieren. Springtomize benötigt applist um zu funktionieren und hat damit ein Problem, das bedeutet die Meldung.

/edit Repo für die aktuellste applist -> https://www.iOS-repo-updates.com/reposit...e/applist/
Zitieren
#10

@Jens72 zu deinen ersten beiden Absätzen sag ich nichts [Bild: 1f609.png]

Ich würde mir an deiner Stelle die Quellen von Cydia nach Zebra importieren und zukünftig alles darüber machen. Zebra ist nun mal besser und schneller o/

Hier gibt es ne Anleitung:
https://www.idownloadblog.com/2020/01/01...jailbreak/

Und hier kannst du bei Bedarf übersetzen:
https://translate.google.de/
Zitieren
#11

@4nd1Ru
Habe einfach in Cydia in der Suche Applist eingegeben, und gefunden.
War nicht installiert, habe ich dann gemacht.
Hat jetzt mit der Installation geklappt, habe mein normales Kaufkonto genutzt.
Musste tatsächlich wieder die 4,98,-€ (4,99$) bezahlen.
Ging dann aber gleich. Danke und ein Danke gegeben.

@dusti64
Also das war eine Gebuhrt.
Wahnsinn, sich da durch zu kämpfen, laufend mit Übersetzer usw.
Bin nun aber zum Erfolg gekommen.
In den Beschreibungen steht, das dieses Zebra ohne Respring auskommt, aber jetzt bei Springtomizer 5 ging das jetzt doch wieder mit Respring.
Egal, es funktioniert, ohne deine Hilfe wäre ich noch im Nirgendwo.
Fettes Danke
Zitieren
#12

   
@Jens72 [Bild: 270c-fe0f.png]🏻️

Das doppelte Bezahlen ist natürlich doof...aber über 5€ bei den Gaspreisen streiten bringt ja auch so eher nichts [Bild: 1f605.png]

Schau mal in Zebra unter Quellen und der Havoc Quelle, mit welcher Email du dort angemeldet bist...das sollte nach Möglichkeit die gleiche wie bei der Packix sein...
Zitieren
#13

@dusti64
Stimmt den schon länger hier lebenden geht es einfach noch zu gut, sonst würde sich etwas tun.
Ich habe Heizöl und Holz, also da hält sich das in Grenzen, wenn nicht dann fällt da ein Baum mehr.
- Mein Emailkonto ist das selbe wie bei Cydia überhaupt.

Was mich immer wieder ärgert, sind die 7 Tage um Altstore wieder zu verlängern.
Das mit ReProvision funktioniert bei mir nicht, das dieses automatisch die Gültigkeit verlängert.
Zitieren
#14

@Jens72 ich nehme an, dass du mit ReProvision Reborn 8.0.4  arbeitest? Wenn nicht, wird es daran liegen. Die aktuelle Version liegt auch in der Havoc Repo...
Zitieren
#15

@Jens72 Wenn du so Probleme mit dem Englischen hast, benutze Deepl.com und da wird dir geholfen. Nur als Tipp ohne Wertung!
Zitieren
#16

@dusti64
ich nehme an, dass du mit ReProvision Reborn 8.0.4 arbeitest?
Nein. Ich weis auch nicht wo ich das finden sollte.
Ich hatte aktuell nur die 0.8.4 Version.
Zitieren
#17

@Jens72 hab ich doch geschrieben...in der Havoc Repo.
Zitieren
#18

@dusti64
Du hattest 8.0.4 geschrieben. Egal.
Ich habe mir jetzt ReProvision noch einmal gezogen und da kommen beim signieren von Altstore und unc0ver nur Fehlermeldungen.
Ich hab mir so ein Video im Netz angeschaut, das war auf englisch.
Ich habe da versucht mit zu kommen, der ist dann auf in ReProvision auf Sign Out gegangen, und dann konnte er sich wieder ganz normal einloggen.
Ich habe mich auch ausgelogt, und dann konnte ich nur noch mein Device löschen oder Altstore.
Ich kam auch nicht wieder zurück.
Somit musste ich etwas löschen, da habe ich in ReProvision dann Altstore gelöscht.
Dann konnte ich auf Done also beenden.
Seit dem hat in Reprovision Altstore die fehlermeldung.
Error "For Altstore: No valid PKC12 certificate is available" dann kommt die Meldung Error " No valid PKCS12 certificate to use for signing.

Ich vermute der in dem Video wusste auch nicht was er machte, immer hin und her.

Zuvor hatte ich die Meldungen Error " For Altstore update Current Team ID With Complet
Das selbe bei unc0ver.
Wahnsinn
Zitieren
#19

@Jens72 gut...ich hatte von ReProvison Reborn geredet. Aber egal...
Wie das genau geht, steht eigentlich alles bei Unc0ver.dev beschrieben. Vielleicht kopierst du dir das mal alles und übersetzt es bei Bedarf.
Zitieren
#20

@dusti64
Ich habe es aus Zebra gelöschscht , 0.8.4 dann neustart, dann aus Cydia noch einmal installiert 0.8.4
und das hat dann beim ersten Start "Altstore" gelöscht, jetzt ist nur noch ReProvision drauf,
mal sehen ob es jetzt automatisch aktualisiert, oder wieder alles weg ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste