Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple will das iPhone 14 bereits am 7. September vorstellen
#1

Das iPhone 14 wird voraussichtlich früher in den Handel kommen, als bislang von uns erwartet. Der gut vernetzte Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtet, dass Apple sein diesjähriges iPhone-Event bereits für den 7. September plant, und beruft sich dabei auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Wir hatten mit Blick auf die vergangenen Jahre bislang den 13. September ins Auge gefasst. Der nun von Gurman genannte 7. September ist der Mittwoch in der Vorwoche, damit verbunden könnte Apple die neuen iPhone-Modelle bereits vom 9. September an zur Vorbestellung anbieten und den darauffolgenden Freitag, 16. September als Datum für den Verkaufsstart terminieren.

Quelle Klick
Zitieren
#2

Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie, wenns um die iPhone-Neuanschaffung geht. Bin momentan noch bei meinem treuen 11 Pro. Mich würde die Vorstellung am 7. September freuen, aber ich kann einfach nicht verstehen warum sie das machen sollten.

Für mich gibts keinen plausiblen Grund für Apple, den Termin vorzuziehen... :/
Zitieren
#3

@BillWillcox da nur Apple den Termin festlegt, ist es doch eigentlich absolut egal ob die Vorstellung eine Woche früher oder später ist. Gründe werden wir niemals erfahren. Vielleicht einfach weil sie es können/wollen.
Zitieren
#4

(18.08.2022, 12:35)*Steffen* schrieb:  @BillWillcox da nur Apple den Termin festlegt, ist es doch eigentlich absolut egal ob die Vorstellung eine Woche früher oder später ist. Gründe werden wir niemals erfahren. Vielleicht einfach weil sie es können/wollen.

@*Steffen* Ich kann kaum glauben, dass bei einem Unternehmen in dieser Größe etwas "frei" entschieden wird - aber egal man wird sehen, wann die Vorstellung bzw. die WWDC ist. Wie gesagt, mich würds freuen.

Die Nervosität oder besser die Euphorie von vor ein paar Jahren fehlt mir trotzdem...  Sad
Zitieren
#5

@BillWillcox das mit der nachlassenden Euphorie geht fast allen so denke ich.
Ich freue mich aber trotzdem wie jedes Jahr auf mein neues iPhone 14 Pro Max. Und wenn auch neue iPad Pros kommen, bin ich auch dabei.
Zitieren
#6

@*Steffen* Ich hätte so gehofft, dass sie wenigstens diesen (mMn grottenhässlichen) Kamerabuckel entschärfen. Stattdessen ist er noch präsenter geworden. Und ich will jetzt keine Diskussion ala "die 48 MP brauchen Platz" anfangen. Zwinkern
Zitieren
#7

@BillWillcox aber nur daran erkennt doch der gegenüber das man ein neues iPhone hat  Rofl
Zitieren
#8

@BillWillcox Hier kommt eventuell die Erklärung für den frühen Vorstellungstermin

Laut Analyst Ming Chi Kuo könnte Apple das iPhone 14 und das iPhone 14 Pro eher vorstellen, um einer möglichen Rezession zuvor zukommen.

https://9to5mac.com/2022/08/18/iphone-14...ouncement/

https://twitter.com/i/web/status/1560239122048249856
Zitieren
#9

@*Steffen* Hervorragend! Das hab ich übrigens oben gemeint mit „nichts frei entscheiden“. Das macht die Ankündigung glaubhafter. Smiley
Zitieren
#10

Reservierungs-Service ist online https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hotbird
15.09.2020, 09:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste