Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rechnungsproblem
#1

Hallo Leute 
Ich habe auf mein Apple Store Account ein Guthaben von 17€ 
Jetzt wir Anfang September 
die Abbuchung von TomTom 12,99 fällig..
Jetzt habe ich eine email von Apple bekommen!
Komisch ich habe doch Geld im Konto ? 
:
es gibt ein Problem mit deiner Zahlungsmethode, das möglicherweise die Verlängerung dieses Abos verhindert. Aktualisiere deine Zahlungsdaten, um den Zugriff auf diesen Dienst nicht zu verlieren
Zitieren
#2

Hast Du "Guthaben" als Zahlungsmethode angegeben? Oder ist deine hinterlegte Kreditkarte/Konto abgelaufen?

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#3

@marcplas was steht denn in der Mail von Apple?
Zitieren
#4

Ich habe ein Guthaben von 15€,aber Guthaben als Zahlungsmethode ?
Wie kann ich es einstellen ?
Nachtrag :unter Zahlungsmethode steht Apple Account …
Ich habe gesehen die App lief unter den Account meiner Frau ,und da war nur 3€ Guthaben drauf !!
Vielleicht deshalb die Meldung ! Habe den Account auf 18€ aufgestockt..denke müsste funktionieren
..vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste