03.09.2022, 14:44
Hallo,
bin neu hier und habe über die Forumssuche nichts gefunden - vielleicht nicht richtig gesucht, also bitte nicht gleich steinigen ;-)
Ich habe ein iPad Pro 12,9 A2232 mit Displayschaden gekauft, nichts mehr auf dem Display erkennbar.
Die Reparatur verlief erfolgreich, aber es befand sich eine Apple ID auf dem iPad, die nicht gelöscht wurde.
Ich habe die Vorbesitzerin kontaktiert, und habe alle Informationen
Name/adresse
Apple ID
Telefonnummer (wird nicht mehr von Vorbesitzerin genutzt)
email Adresse von Hotmail
Eine Rechnung mit IMEI - ohne Briefkopf, vielleicht wegen Datenschutz oder sowas?!
Leider schafft es die Vorbesitzerin nicht das Passwort zurück zu setzen und ein neues zu erstellen (sie hat das Passwort vergessen), und das iPad aus der Cloud zu entfernen. Die Vorbesitzerin hat auch keine Apple Geräte mehr, ist auf Android umgestiegen - jetzt meldet sie sich auf Anfrage von mir auch nicht mehr.
Ich war im Apple Store, die dürfen dsa iPad nicht mehr entsperren und die Aktivierungssperre entfernen, ich soll mich mit Apple Support in Verbindung setzen - habe ich schriftlich gemacht und alle Daten zugesendet, aber die haben meine Fall geschlossen, ohne das iPad zu entsperren, die Aktivierung zu entfernen - den Fall kann ich auch nicht mehr öffnen.
Ich bin am verzweifeln, da mein Sohn es für die Schule nutzen möchte, die ja bald in Hessen wieder anfängt.
Ich habe das iPad zurückgesetzt und hänge jetzt beim Einrichten in dem Fenster, in dem ich die eMail adresse und das Passwort eingeben soll.
Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll und bin für Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Herbert
herb32m(at)aol.com
bin neu hier und habe über die Forumssuche nichts gefunden - vielleicht nicht richtig gesucht, also bitte nicht gleich steinigen ;-)
Ich habe ein iPad Pro 12,9 A2232 mit Displayschaden gekauft, nichts mehr auf dem Display erkennbar.
Die Reparatur verlief erfolgreich, aber es befand sich eine Apple ID auf dem iPad, die nicht gelöscht wurde.
Ich habe die Vorbesitzerin kontaktiert, und habe alle Informationen
Name/adresse
Apple ID
Telefonnummer (wird nicht mehr von Vorbesitzerin genutzt)
email Adresse von Hotmail
Eine Rechnung mit IMEI - ohne Briefkopf, vielleicht wegen Datenschutz oder sowas?!
Leider schafft es die Vorbesitzerin nicht das Passwort zurück zu setzen und ein neues zu erstellen (sie hat das Passwort vergessen), und das iPad aus der Cloud zu entfernen. Die Vorbesitzerin hat auch keine Apple Geräte mehr, ist auf Android umgestiegen - jetzt meldet sie sich auf Anfrage von mir auch nicht mehr.
Ich war im Apple Store, die dürfen dsa iPad nicht mehr entsperren und die Aktivierungssperre entfernen, ich soll mich mit Apple Support in Verbindung setzen - habe ich schriftlich gemacht und alle Daten zugesendet, aber die haben meine Fall geschlossen, ohne das iPad zu entsperren, die Aktivierung zu entfernen - den Fall kann ich auch nicht mehr öffnen.
Ich bin am verzweifeln, da mein Sohn es für die Schule nutzen möchte, die ja bald in Hessen wieder anfängt.
Ich habe das iPad zurückgesetzt und hänge jetzt beim Einrichten in dem Fenster, in dem ich die eMail adresse und das Passwort eingeben soll.
Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll und bin für Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Herbert
herb32m(at)aol.com