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Plugin in Programm einfügen
#1

Hallo,

Ich habe ein Problem, und bräuchte etwas Hilfe.
Ich müsste in ein Programm ein Plugin Einfügen, habe aber keine Ahnung wo ich das Programm in der Library finde, und den passenten ordner in dem ich das Plugin eingefügen müsste.
Würde mich über Hilfe hier freuen.
Ich danke euch
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#2

Da musst du schon ein bisschen mehr Infos geben!

Manche werden über die Library hinzugefügt, manche im Programm selber.

Mac oder PC?!?

🤷🏻‍♂️

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
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#3

Ich habe einen Mac
Das kann ich nicht sagen, habe nur die Beschreibung.



Plugin "ChangeFilamenti3Megav1.py" in das Cura-Verzeichnis "...\plugins\PostProcessingPlugin\scripts" kopieren.

(Wenn das Plugin im richtigen Curaordner liegt, kann es über den Reiter "Erweiterungen -> Nachbearbeitung -> G-Code ändern " und "Ein Skript hinzufügen" aufgerufen werden. Der Pluginname darf nicht geändert werden, sonst lädt Cura das Plugin nicht. Das Plugin funktioiert nicht mit den alten 32-Bit Cura Versionen (z.B. Cura 15.04.6).)
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#4

@Fantasy01

Du weißt aber schon wie du in die am Mac versteckte Library kommst?

Opt+gehe zu(Finder Menüleiste) -> Library

Ohne opt Taste bleibt diese verborgen!

Es ist nicht die gleiche Library wie Macintosh HD -> Library

Dann Application Support -> deine App -> plugins


Nachtrag: es gibt aber auch Software, die in den softwareseitigen Einstellungen das Hinzufügen von Plug-ins vorsieht. Wie bei sämtlichen Affinity Apps beispielsweise

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#5

@olo

Ja das weiß ich
ich schau dann noch mal nach
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