Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein neues iPad Air 5. Generation 64 GB Wifi.
Ich habe es jetzt 5 Stunden in Gebrauch und es ist mir schon 4x abgestürzt, sprich es kommt erst ganz kurz ein Lila Screen, dann startet es neu. (genau wie in folgendem Link) https://communities.apple.com/de/thread/253199841
Was kann man hier machen?
Ist das Problem bekannt, eher irgendwas an der Hardware oder Software bzw. hatte jemand von euch auch das Problem?
Das iPad Air ist leider ein US Gerät, habe ich hier die ganze normale Garantie bei Apple?
Danke vorab.
ich habe seit gestern ein neues iPad Air 5. Generation 64 GB Wifi.
Ich habe es jetzt 5 Stunden in Gebrauch und es ist mir schon 4x abgestürzt, sprich es kommt erst ganz kurz ein Lila Screen, dann startet es neu. (genau wie in folgendem Link) https://communities.apple.com/de/thread/253199841
Was kann man hier machen?
Ist das Problem bekannt, eher irgendwas an der Hardware oder Software bzw. hatte jemand von euch auch das Problem?
Das iPad Air ist leider ein US Gerät, habe ich hier die ganze normale Garantie bei Apple?
Danke vorab.