Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie bekomme ich diese graue leiste weg?
#1

hallo
ich habe eine frage
auf dem display im normalbetrieb ohne veränderungen hat man ja unten die grau unterlegte leiste wo sich die 4 icons (telefon ipod u.s.w) befinden
ich möchte jetzt diese 4 icons nach oben ziehen (zu den anderen) nur ist es so das ich dann ja noch diese grau unterlegte leiste habe
wie bekomme ich die weg?
habe es mit summerboard und customize versucht aber bin nicht weitergekommen
es wäre toll wenn jemand eine kurze anleitung hätte wie ich diese graue leiste wegkriege
es soll einfach nur komplett schwarz sein
danke schonmal
jörg
Zitieren
#2

Du kannst zwar die LEiste entfernen, aber die 4 Symbole unten im Dock werden immer Dort bleiben, sie lassensich nciht wie die anderen Verschieben.
Zitieren
#3

also ich hab gester die 4 symbole von der leiste nach oben zu den anderen verschoben
da war nur noch die leere graue leiste da
hat jemand einen tipp wie ich am einfachsten die leiste verschwinden lassen kann?[/align]
Zitieren
#4

da kannst glaub themen builder nehmen und ne eigene theme bilden machst dann halt ohne dock krigen kannst du es im installer unter ipod touched unter der source http://ipodtouched.net/repo.xml

hoffe es hilft dir weiter

greez

edit: geht leider nich habsch eben ausprobiert Sad
Zitieren
#5

per "WinScp" auf dein theme zugreifen. Die Datei "Dock" ersetzen.
Zitieren
#6

mit winscp und so habe ich keine erfahrungen...soweit bin ich noch nicht
es sollte doch auch mit summerboard gehen oder nicht?
Zitieren
#7

amarok schrieb:mit winscp und so habe ich keine erfahrungen...soweit bin ich noch nicht
es sollte doch auch mit summerboard gehen oder nicht?

Sollte auch mit Summerboard gehen, wenn du ein Theme findest, das bereits ein vollkommen transparentes Dock hat.
Wenn ein Theme kein Dock.png hat, wird das Standard-Dock eingeblendet.

Schau dich mal um und lies dich ein, wie man per Winscp (WLan) oder über USB per iPhonebrowser ein transparentes Dock in sein Theme reinkopiert.


Grüße, Titus
Zitieren
#8

WinScp ist ganz einfach wenn man mal drin ist.
Lohnt sich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste