13.02.2023, 09:51
Hallo,
ich habe meine AirPods jetzt 7 Tage. Apple Care war für 7 Tage frei, das Ablaufdatum ist jetzt um einen Tag überschritten.
Ich möchte gern einen weiteren Vertrag abschließen.
Jedoch wird diese Option nicht angezeigt und wenn man es bei Apple auf der Seite direkt macht, steht, daß das Produkt schon einen Schutz hat.
Ist eine Verlängerung gar nicht möglich?
Danke und Grüße,
harrry.
ich habe meine AirPods jetzt 7 Tage. Apple Care war für 7 Tage frei, das Ablaufdatum ist jetzt um einen Tag überschritten.
Ich möchte gern einen weiteren Vertrag abschließen.
Jedoch wird diese Option nicht angezeigt und wenn man es bei Apple auf der Seite direkt macht, steht, daß das Produkt schon einen Schutz hat.
Ist eine Verlängerung gar nicht möglich?
Danke und Grüße,
harrry.