Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GoodNotes Vorlagen Kalender/ Termine
#1

Moinsen,

bin jetzt stolzer Besitzer des Ipad Pro 2022 mit Stift.. Finde die Funktionen von GoodNotes eigentlich nicht schlecht, grade so mit Kalendern und Planung. Bevor ich mir jetzt aber 5 Kalender etc. für 16 Euro kaufe, wollte ich mal fragen ob hier jemand auch so etwas zur Tagesplanung nutzt. Ich würde gerne mein Jahr planen und hätte dann auch gern direkt nen Link zum Kalender um das einzufügen. Gibt da halt persönliche und natürlich auch Arbeitstermine die ich gern dort einpflegen würde. Macht hier jemand so etwas schon darüber und könnte mir Tipps/Empfehlungen geben? Bei Etsy etc. gibts einiges an Auswahl, hab aber nicht wirklich Lust da mehrere Sachen zu testen und gleich zu zahlen bzw. dann das Geld zurück zu fordern wenn es nicht zu meinen Anforderungen passt. Gibts sowas auch irgendwo zum testen für umme, kann ich selber auf die schnelle einen Kalender zum beschriften über GoodNotes erstellen? Bitte nicht falsch verstehen, ich zahl schon gern was, wenn es für mich passt, will aber quasi die Wollmilchsau für mein Geld und nicht erst wild rumtesten [Bild: 1f601.png] So wie ich das jetzt in meinen Recherchen rausgefunden habe ist das ja auch immer nur nen Kalender für 1 Jahr....

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XX5198
25.03.2013, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste