Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iphone zerschossen nach installation von dock
#1

tja, jetzt hat´s mich so wie´s aussieht wiedermal erwischt. hab gestern dock installiert SIEHE HIER - soweit so gut. heute hab ich dann etwas damit herumgespielt und dabei blieb das springboard hängen und die dock applikation ging nicht mehr weg. neustart, danach beide gleichzeitig bis phone schwarz wird brachte nicht´s.

jetzt habe ich folgendes problem: ich kann am springboard zwar scrollen, applikationen aufrufen, aber dann in den applikationen nicht´s mehr anklicken. somit auch dock nicht deinstallieren.

jemand eine idee oder wird´s eine neuinstallation? kann ich evtl. per ssh auf´s telefon und den ordner von dock händisch löschen - bringt das was?

gruß
sniffer
Zitieren
#2

ja, versuch mal mit ssh aufs iphone zu kommen und dann "dock.app" (weiß nicht genau wie das heißt) zu löschen und dann das iphone neu starten.

sollte eigentlich klappen...
Zitieren
#3

tja, jetzt ist die kacke am dampfen denn einschalten von SSH ist ja nicht mehr möglich. kann ja z.b. in bossprefs nicht´s mehr anklicken ........

noch ne idee?

gruß
Zitieren
#4

probiers mal über iphoneList

kannst dann über usb auf iphona aufgreifen und im application ordner dock löschen
Zitieren
#5

soweit so gut, aber dock scheint nicht im springboard auf und auch nicht unter iphonelist im ordner applications. wo könnte das ding sonst noch stecken denn drauf bin ich ja schon mal und bereit zum löschen. will halt vermeiden dass ich wiederherstellen muss.

gruß
Zitieren
#6

wenn nicht in applications, keine ahnung ?!
musste mal suchn ob du irgend was mit dock findest in den ordenern

root oder libary
Zitieren
#7

und da ist es ja das böse teil Tounge2 Tounge2 Tounge2

verzeichnis liegt unter /usr/local/bin/dock, wurde gelöscht, telefon reboot normal, danach installer und deinstall dock Prost

rennt wieder wie gewohnt - herzlichen dank für den tipp mit iphonelist.

gruß und noch mal Danke
sniffer
Zitieren
#8

...Schwein gehabt... Zwinkern
Zitieren
#9

so ist es ...... kann als gelöst betrachtet werden Rofl

danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste