Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Schon was über iOS 17 Beta gehört?

mfG Jamie
-----------
iMac 27, 16GB, OS High Sierra
iPhone 12 Pro Max (iOS 17.1) - 512GB
Watch6 - watchOS10
Zitieren
#2

Zitieren
#3

Kommt am Tag der Präsentation
Zitieren
#4

moin mädels, hab da mal ne frage zu iOS 17. ich bin seid der vorletzten beta mit dabei. soweit alles ok. nach den apple event gab es wieder ein update zu iOS 17. nun ohne buchstaben am ende 21A329.

seid dem sind ein paar klingeltöne nicht mehr da. zum beispiel für sms. als odachte ich mir, am pc anschließen und neu rüber kopieren. am pc sehe ich mit iTunes und CopyTrans Control Center das dieser klingelton schon vorhaben ist, aber ebend nicht in den einstellungen unter töne. also, wo liegt der fehler? einfach mal warten bis zum 18 wenn iOS 17 offiziel raus kommt?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#5

Die 21A329 ist die RC. Auch „Release Candidate“ genannt. Früher war es die „Golden Master“. Wenn keine groben Fehler mehr bekannt werden ist das die iOS 17.0 die am 18.09. veröffentlicht wird.
Meine Klingeltöne sind alle noch vorhanden.

Vielleicht liegt es an der Länge der Töne, ich dächte die dürfen nicht länger als 30 sek sein.
Oder es ist eben noch ein Bug.
Zitieren
#6

@RingoStar
Also die standart töne sind da, auch ein paar die ich drauf geladen habe auch, nur ebend nicht alle bzw sie sind da, aber werden mir nicht angezeigt. Löschen und neu kopieren ergab nichts, länge ist sogar kürzer als 30 sec.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#7

So, wer hat iOS 17 drauf und kann mal nachschauen

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#8

@conker64
Meine Klingeltöne wurden alle 1:1 übernommen
Zitieren
#9

@Böhse Tina kannst du deine eigenen Klingeltöne auch für sms nutzen?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#10

@conker64 Okay… jetzt hast mich 🙂
Nein, meine Töne sind tatsächlich nur alle komplett unter Klingelton. In den anderen Untergruppen finde ich nur 2 Stück
Zitieren
#11

@Böhse Tina und was soll der mist? Verstehe jetzt den sinn nicht! Kleinigkeit, regt mich aber auf.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#12

@conker64 gute Frage… ich muss auch ehrlich gestehen das ich nicht weiß seit wann die Nachrichtentöne weg sind. Den einen, den ich nutze für Nachrichten, der wurde jetzt mit übertragen. Alle anderen sind tatsächlich weg 🤮
Zitieren
#13

@Böhse Tina schnuggi ichvkann dir sagen seid die beta zur RC wurde. Also das war ja vor einer woche. Und seid dem ist es so. Sachen gibts, die gibbet nüscht. Das war noch nie so nach einem iOS update. Also nicht das die nicht da wären, nein nein. Alles da, ich kann sie nur nicht als sms ton nutzen. Eigenartig

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#14

@conker64 werden sie unter Nachrichtentöne bei dir angezeigt? Bei mir tauchen sie in der Liste gar nicht auf.
Zitieren
#15

Moin. Es soll ja jetzt wohl möglich sein, das man nur Siri sagt statt Hey Siri. Bei mir geht das nicht. Bei Euch?
Zitieren
#16

@barnyblack Das geht wohl vorerst nur im englischsprachigen Raum
Zitieren
#17

@barnyblack https://www.iphone-ticker.de/siri-ohne-h...el-221758/
Zitieren
#18

Alles klar, danke.
Zitieren
#19

@Böhse Tina alle töne sind nur als rufton gelistet, aber nicht bei sms. Und bei sms töne sehe ich nur die eigenen von apple, kann aber meine geladene bei sms töne nicht sehen

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#20

https://www.gamingdeputy.com/gr/der-neue...u-aendern/


Neben den Dutzenden neuer iPhone-Funktionen in iOS 17 nutzte Apple auch die Gelegenheit, die Sammlung von Klingeltönen und Alarmtönen zu aktualisieren. In der Einstellung „Töne“ stehen zahlreiche neue Töne für eingehende Benachrichtigungen, SMS-Benachrichtigungen und mehr zur Auswahl.

Die standardmäßigen App-Benachrichtigungstöne haben sich ebenfalls geändert. Der klassische „Tri-Tone“ wurde durch „Rebound“ ersetzt. Allerdings ist nicht jeder ein Fan des neuen Benachrichtigungstons … und iOS bietet keine Möglichkeit, ihn wieder zu ändern.

Seit der Veröffentlichung von iOS 17 äußern iPhone-Kunden ihre Gedanken zum neuen Sound in den sozialen Medien. Während einige Leute ihre Begeisterung für den neuen Ton zum Ausdruck bringen, gefällt anderen die Änderung nicht.

Einiges davon hängt natürlich nur von persönlichen Vorlieben ab, davon, welche Klänge die Leute bevorzugen. Es gibt jedoch eine handfeste konkrete Beschwerde. Viele Nutzer sagen, dass der neue „Rebound“-Sound einfach zu leise sei. Während „Tri-Tone“ ein relativ lautes Klingeln war, ist „Rebound“ eine subtilere Kombination aus zwei leiseren Tönen mit etwas Hall-Echo.

Besonders wenn das Telefon in einer Tasche oder Handtasche vergraben ist, ist das gedämpfte Geräusch schwerer zu hören als bei „Tri-Tone“. Benutzer geben an, dass ihnen dadurch eingehende Benachrichtigungen entgehen. Auch die damit verbundene haptische Vibration ist schwächer und schwerer zu spüren.

Zum Leidwesen der Kritiker bietet Apple derzeit keine Möglichkeit, einen anderen Alarmton für App-Benachrichtigungen auszuwählen oder die Lautstärke dieser Töne zu ändern.

Unter Einstellungen -> Töne können Sie Ihren eigenen Klingelton, Textton und Benachrichtigungstöne für Voicemail und System-Apps wie E-Mail- und Kalenderbenachrichtigungen auswählen. Diese Optionen haben jedoch keinen Einfluss auf die Alarmtöne von Drittanbieter-Apps. Ab iOS 17.0 bietet die Einstellungen-App einfach keine Steuerelemente zum Ändern der Sounds, die Drittanbieter-Apps erzeugen.

Apps von Drittanbietern, die ihre eigenen benutzerdefinierten Sounds für Push-Benachrichtigungen verwenden, werden dies auch weiterhin tun. Viele Apps, einschließlich Social-Media-Apps wie Twitter und Facebook, enthalten jedoch keinen benutzerdefinierten Sound und verlassen sich auf die Systemstandards. Für diese Apps hören iPhone-Benutzer jetzt „Rebound“ – ob es ihnen gefällt oder nicht

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste