Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Biete iPhone]  12 Mini 256GB iOS 14.2.1,13 Mini 256GB iOS 15.0,13 PM iOS 15.1 1TB,14 PM 1TB,16.1.2
#1

Hallo liebe Userinnen und User,

da ich mich solangsam mit einem weinenden Auge von der Jailbreak-Szene verabschiede, verkaufe ich hier tolle und absolut seltene iOS Hardware, die Jailbreakbar ist.
Angefangen habe ich mit dem iPhone 2G und dem ersten Jailbreak. Ich habe damals aktiv diverse Jailbreak-Tweaks entwickelt und auch an einigen Jailbreaks damals hinter den Kulissen mitgearbeitet.

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, aber wie sagt man so schön? "Irgendwann ist es Zeit, zu gehen..."
Ich habe mir mit der Entscheidung wirklich schwer getan, jedoch hat man mit zunehmenden Alter andere Interessen und verfolgt eben andere Zweige.

Ich werde nach wie vor euch bei Problemen helfen, ich werde iSzene auch nicht verlassen, da das Forum und ich eine feste "Verbindung" haben.

Und weil ich weiß, wie schön es ist, gewisse Hardware zu haben, die man per "root" "Jailbreak" modifizieren kann, möchte ich meine Hardware mit Usern teilen, die diese Geräte, die es so absolut nicht mehr zu kaufen gibt, zu schätzen wissen.

Daher geht es direkt ins eingemachte:

Folgende Hardware wird angeboten (Fotos folgen):


1. iPhone 12 Mini, 256GB, iOS 14.2.1 in der Farbe rot:

Das Gerät ist mein Alltagswerkzeug. Es funktioniert ohne Probleme und wurde mit Taurine gejailbreakt. Der Jailbreak ist extrem stabil.
Auf dem Handy befindet sich seit Tag 1 ein Glas-Display-Schutz, eine Schutzfolie auf der Rückseite und einen Kameralinsen-Schutz. Ebenso wurde das Gerät immer in einer Hülle verwendet.

Zustand: 98/100 (hervorragend)
Akku: 90% Kapazität laut Apple Batterie-Settings.

Fotos: [Folgen]

Preis: 485,00 € inkl. Versand


2. iPhone 13 Mini, 256GB, iOS 15.0, in der Farbe schwarz

Das Gerät wurde maximal 4 Monate verwendet. Es funktioniert ohne Probleme und wurde noch nie gejailbreakt. Hierfür gibt es den XinaA15 Jailbreak oder eben Fugu15. In der Verson absolut nicht mehr erhältlich und sehr selten!

Auf dem Handy befindet sich seit Tag 1 ein Glas-Display-Schutz, eine Schutzfolie auf der Rückseite und einen Kameralinsen-Schutz. Ebenso wurde das Gerät immer in einer Hülle verwendet.

Zustand: 98/100 (hervorragend)
Akku: 98% Kapazität laut Apple Batterie-Settings.

Fotos: [Folgen]

Preis: 675 € inkl. Versand



3. iPhone 13 Pro Max, 1TB, iOS 15.1, in der Farbe Schwarz

Dieses Gerät wurde maximal 3 Monate verwendet. Es funktioniert ohne Probleme und wurde noch nie gejailbreakt. Hierfür gibt es den XinaA15 Jailbreak oder eben Fugu15. In der Verson absolut nicht mehr erhältlich und sehr selten! Sehr sehr selten!

Auf dem Handy befindet sich seit Tag 1 ein Glas-Display-Schutz, eine Schutzfolie auf der Rückseite, einen Kameralinsen-Schutz und einen Schutz auf dem Rahmen (Final Grip von Arktis). Ebenso wurde das Gerät immer in einer Hülle verwendet.

Zustand: 98/100 (hervorragend)
Akku: 98% Kapazität laut Apple Batterie-Settings.

Fotos: [Folgen]

Preis: 1355 € inkl. Versand



4. iPhone 14 Pro Max, 1TB, iOS 16.1.2, in der Farbe dunkellila.

Hierzu muss ich nicht viel sagen. Es liegt nur im Schrank. Es wurde im Dezember aktiviert und liegt seitdem im Schrank. Irgendwann habe ich es aus dem Schrank rausgekramt und ein Update auf 16.1.2 gemacht.
Wie auch bei den anderen iPhones... Glas-Displayschutz, Schutzfolie auf der Rückseite, Kameraglas-Schutz und ein Schutz für den Rahmen (Final Grip von Arktis). Zum Schluss natürlich ist zu erwähnen, dass auch dieses Schmuckstück auch mit einer Hülle versehen wurde, auch wenn es nur in der OVP liegt.

Zustand: 100/100 (hervorragend+)
Akku: 100% Kapazität laut Apple Batterie-Settings.

Fotos: [Folgen]

Preis: 1535 € inkl. Versand

Abholung im Saarland ist möglich.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie! Eine Rückgabe ist ausgeschlossen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
mit 256GB
jandb1980
Letzter Beitrag von jandb1980
23.02.2022, 01:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste