Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet ihr von "biteSMS" im Installer?
#1

Hallo, hab heute mal was im Installer gefunden, was folgender Masen beschreiben wird:

"Cheaper SMS for the iPhone. Send SMS messages as you normally do, just much cheaper"

Denkt ihr das das geht bzw. das es auch in Deutschland geht?



Mfg
Xeon
#2

Wenn ich "Cheaper" richtig mit "Billiger" übersetze, kann ich mir dies nicht vorstellen. So etwas kann doch nicht funktionieren.
#3

Das funktioniert. Benutzt mal die iSuche dazu. Gibt einen langen Thread darüber. Bin gerade mit dem iPhone unterwegs und kann daher nicht verlinken. 6 cent für die SMS, mußt dir Guthaben kaufen.
MfG.
#4

Hallo Xeon,
benutze mal die Suchfunktion. BiteSMS funktioniert absolut zuverlässig und nutzen viele hier schon seit Wochen.
#5

Otto e aus H schrieb:Das funktioniert. Benutzt mal die iSuche dazu. Gibt einen langen Thread darüber. Bin gerade mit dem iPhone unterwegs und kann daher nicht verlinken. 6 cent für die SMS, mußt dir Guthaben kaufen.
MfG.

So ist es natürlich etwas anderes, da man sich Guthaben kaufen muss und es über biteSMS läuft. Die Beschreibung klang für mich, als würde die Applikation die SMS einfach billliger machen.

Naja, SMS sind sowieso praktisch gratis, brauch sowas nichtSmiley
#6

HIER geht es weiter!


- C L O S E D -
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste