Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kamera gegen eine besserer Qualität austauschen
#1

Wieso handelt Apple nicht konsequent und wertet die iPhone-Kamera in Sachen Hardware (mindestens: Kameralicht) und Software (Anbindung an YouTube) auf???

Ist es möglich das integrierte Kamera-Modul gegen eines besserer Qualität zu ersetzen?

Ersatzmodule finden sich im Handel. Existieren auch Module höherer Auflösung? Wäre ein solches Teil von der originalen Software ansteuerbar?

Was wisst ihr dazu und was denkt ihr darüber?
Zitieren
#2

nix von gehört
wird eswohl auch nicht geben
das neue hat jauch 2 MP drin
Zitieren
#3

du kannst ja 2mp auf dem bildshirm gar nicht anzeigen nur beim zoomen sieht man die qualli oder auf pc un so wieso wer braucht die kamera schon??
Zitieren
#4

ICH brauche die Kamera!
Außerdem geht es mir nicht darum 2Mio Pixel auf dem Bildschirm darzustellen sondern Bilder besserer Qualität zu bekommen.
Hinsichtlich Schärfe (besonders Bereiche außerhalb des Bild-Zentrums) bleiben Wünsche offen.
Und ja, mir ist bewusst, dass sich daraus keine D-SLR bauen lassen wird.
Zitieren
#5

Auch wenn ich nicht - die hier schon oft geführte Diskussion - wieder neu beginnen möchte, aber ich verstehe solche Vorhaben nicht!

Mir ist nicht bekannt das soetwas funktioniert.
Schreib am besten mal den hier im Forum bekannten *hier nicht erwünscht* an. Der sollte dirn genauere Infos geben können.

Viel Erfolg.
Zitieren
#6

Mein Ziel ist ebenfalls keine weitere Diskussion um die Qualität der integrierten Kamera; dass es höherwertige Handycams gibt ist bekannt.

Hier soll es (immer noch) um die Frage der Machbarkeit von dieser Hardware-Veränderung und/oder -Optimierung gehen.
Zitieren
#7

Wie gesagt; einfach mal beim Doktor anfragen.
Der baut die Kamera bei bedarf oder tauscht sie wenn sie defekt ist.
Zitieren
#8

Aber man Könte doch den Kodak Pixel Chip oder wie es auch heist einsetzen wie bei den Motorola Handys.. aber so wie das iPhone ist finde ich ganz in ordnung
Zitieren
#9

Ja wo willste den bitte den Kodak Pixel Chip hinbauen ? auf`s Antennen Cover ?
kannst das teil ja nich einfach wahrlos auf der Platine platzieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomax
11.09.2009, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste