Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Categories Problem
#1

Hey!

Hab ein Problem. Hab Categories installiert um die Icons in Ordner packen zu können. War dann doch nicht das Richtige. Hab es wieder deinstalliert und jetzt hab ich am homescreen ein Icon "Kontakte" den ich gern löschen würde, da die Kontakte sowieso bei "Telefon" dabei ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße Bullet
#2

Es gibt Tools, die Verknüpfungen verstecken oder löschen können. Was du aber vorher probieren kannst ist, dass du irgend ein Icon länger antippst (ca. 3-4 Sek.). Dann "wackeln" alle und mann kann sie nach belieben verschieben. Manche Verknüpfungen haben dann aber ein "x" in der ecke. Damit solltest du auch Verknüpfungen löschen können.
#3

Ja hab ich schon probiert danke aber dieses hat kein "X" leider. Hm hast du da vielleicht Ideen welches Tool mir weiterhelfen würde?

Grüße Bullet
#4

Ich meine Costumize kann das. Hab's nicht drauf, aber bin mir ziemlich sicher.
#5

Customize is ja ein geiles App aber da kann mans net machen. Habs grad geladen und ist ganz cool. Kenn mich noch nicht wo wirklich aus aber geiles Tool...

Noch ne Idee Zwinkern?

Grüße Bullet
#6

Das App was du brauchst heißt "Poof" und befindet sich im Installer. Damit kannst du dein Kontakte App und natürlich auch andere verstecken.
#7

Poof kann das.

EDIT: Otto war schneller
#8

Riesen Problem !!!

Mein iphone ist abgestürtzt und jetzt gehen die Themes nichtmehr ich hab wieder die classic icons usw...
bin mit ziphone drüber hat aber wenig genützt und naja jetzt lösch ich grad das iphone aber irgendwie geht es nicht in den Urzustand zurück... quasi so wie ich es gekauft hab? Wie schaff ich das?
#9

Mit iTunes wiederherstellen. Danach erst ZiPhone drüberjagen.
#10

Zwinkern Was würd ich bloß ohne euch machen?
Ganz großes Dankeschön und einen "Knightriderdaumen" Zwinkern
funkt wieder wie bei der Geburt ...
Ypee

Grüße Bullet
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste