Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum kein Hinweis im Installer, wenn aus Freeware nach Update eine Kaufversion wird?
#1

Hallo an Alle,
hallo an die Entwickler.

Wäre es nicht Zeit, da die Software nach einem Update immer öfter zur Kaufversion wird, dies nun auch im Installer mit einem Hinweis zu versehen.
Wer das Programm möchte der Bezahlt es ja auch.
Andererseits, wer das Programm als Freeware installiert hat möchte vielleicht die Freeware weiter nutzen (zumindest bis das iPhone mal wieder nach einer Neuinstallation verlangt).

Ich hab mir auch Kate in der Testversion installiert, jedoch wußte ich, dass es eine Testversion ist und was sie kosten würde, wemn ich es weiter nutzen würde.

Und jetzt sagt mir nicht, "Es steht ja auf der Homepage".

Schön wäre ein Hinweis im Installer.
Oder im Installer ein Register mit Unterteilung in ...Freeware.....Shareware.....etc.

Vielleicht ist es wirklich so und traurigerweise bringt erst Apple diese Ordnung rein.

Grüße
#2

Das Problem ist, dass dieser Vermerk schon bei den Entwicklern/Sources eingetragen werden muss.

Sprich: wenn Danstaface.net ein App raus bringt, müssen die das in der Repo vermerken, dass es ne Kaufversion ist.

Du musst Dich also - wenn Du was erreichen willst - an die Entwickler der Apps wenden, nicht hier im Forum nach Hilfe schreien... Zwinkern

(war nur n Witz, nicht ernst nehmne bitte.) Popcorn

Pony
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Delifisek
05.09.2009, 10:23
Letzter Beitrag von cdgold
22.02.2009, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste