Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ordner nicht sichtbar - wie komme ich an meine PICs??
#1

Hallo zusammen,

seit gesterm stolze iphone-Besitzerin stoße ich beim Thema Fotos auf Probleme.
Ich hab ein USA_Import mit der neuesten Software-Version mit EPlus Vertrag, Installer war bereits drauf.

Nun habe ich festgestellt, dass ich - trotz SOftware wie iphonebrowser - verschiedene ORdner nicht angezeigt bekomme, wie z.B. den 2. Bilderordner usw. Klicke ich "Go to location" an, sagt er mir dass da nix ist und ob ich jailbraick durchgefürht hab.
Ich bin ratlos weil ich schlicht noch keine Ahnung habe, SUchfunktion und Google brachten mich nicht weiter. Habt ihr eine IDee?

VG
Ilse


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Die Bilder kannst aber mit iTunes synchronisieren, dann werden sie ja automatisch rüberkopiert
Zitieren
#3

iTunes synchronisiert doch nur in eine Richtung Fotos, vom PC auf das iphone - oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Wenn ich neue Photos habe, bekomme ich die bisher nur über den Browser oder Adobe ALbum raus - aber die Photos, die iTunes mir drauf kopiert, bekomme ich nicht mehr runter!
Auch auf dem phone kann ich den "Mülleimer" nicht mehr nutzen da er schlicht bei den Photos nicht mehr angezeigt wird.
Und iphone browser erzählt mir, dass mein Phone nicht gajailbraked ist, aber muss es ja sonst wär ja kein Installer etc. drauf.
Hilfä.

VG
Ilse
Zitieren
#4

Keine ne Idee? *hoff*
Zitieren
#5

de_ilse schrieb:iTunes synchronisiert doch nur in eine Richtung Fotos, vom PC auf das iphone - oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Wenn ich neue Photos habe, bekomme ich die bisher nur über den Browser oder Adobe ALbum raus - aber die Photos, die iTunes mir drauf kopiert, bekomme ich nicht mehr runter!
Auch auf dem phone kann ich den "Mülleimer" nicht mehr nutzen da er schlicht bei den Photos nicht mehr angezeigt wird.
Und iphone browser erzählt mir, dass mein Phone nicht gajailbraked ist, aber muss es ja sonst wär ja kein Installer etc. drauf.
Hilfä.

VG
Ilse


Such im Installer nach "iBrickrFix" und installier das, dann erkennt iPhonebrowser das Phone als jailbreaked.

Grüße, Titus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste