Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Summerboard
#1

huhu

irgenwie klappt das nicht mit summerboard

hab das programm jetzt endlich auf meinem iphone (1.1.4)

auf dem screen sehe ich aber nur SMBPref

ist dass das richtige summerboard?

wenn ich da drauf gehe komm ich auf einstellungen

und wenn ich dann noch die themes auswählen will, was ich zwar kann, wird nichts angezeigt
also das theme wird nicht angezeigt

hab auch alles in den richtigen ordnern

kann mir da einer helfen?
Zitieren
#2

Ja, du hast Summerbord . SMBPrefs ist der Icon-Name. Version 3.2?
Nach anwählen des Themes klick mal in den Einstellungen von Summerboard auf Respring. Daraufhin müsste er auf den Startscreen zurück springen. Wenn es immer noch nicht erscheint mach mal einen Neustart des iPhones.
Wo hast du das Theme her. Einige Themes aus dem installer funktionieren nicht richtig.
Wenn das alles nichts bringt solltest du mal die Rechte (755) des Themes kontrollieren. Das geht mit einer SSH-Verbindung per Winscp oder Cyberduck. OpenSSH muss auf dem iphone installed sein sowie einen wLan Verbindung mit deinem Heimnetzwerk bestehen. Mehr dazu findest du hier genug im Board.
Zitieren
#3

hm...

ganz unten steht SMBPrefs 3.0b1

SummerBoard (null) (inactive)

das mit den rechten ist aber nen guter tipp

werde das mal testen

ausserdem hab ich was mit nen fix gefunden
aber auch der bringt keine besserung
Zitieren
#4

SMBPrefs 3.0b1 ist auf jeden Fall eine veraltete Version. Du musst über den installer die 3.2 installen.
Du hast summerboard (old) installed und nicht summerboard. Deinstalliere mal diese Version über den installer und dann die 3.2er drauf. Dann wird es funktionieren.
Zitieren
#5

über den installer bekomme ich das nicht hin

hast du nen link wo ich das auf meinen rechner laden kann?
Zitieren
#6

Mit einem DL-Link zur 3.2er kann ich dir nicht helfenNod_no.
Zitieren
#7

hat denn irgendwer anders nen link?

und kann mir mal einer sagen wie ich das summerboard (old) wieder runte bekomme?

kann ich das einfach löschen im iphone?
Zitieren
#8

Ja einfach im Installer >uninstall drücken ,da müsste es dann dabei sein,drauftippen,oben rechts dann deinstallieren !
Zitieren
#9

ja, wenn summerboard im installer angezeigt wird dann geht das auch

da es aber garnicht erst da ist geht das nicht so einfach
Zitieren
#10

hi das problem hatte ich auch hatte kein summerbord im installer nach 1 stunde suchen muste ich iphone wiederhertellen und alles neu machen nachdemm ich wider alles so halbwegs hinbekommen habe
summerbord instaliert und dazudenn MMI Themer klappt es mit Themes aber seit her vermisse andere sachen im installer(z.b Games backgammonn u.s.w) komisch manchmal ??nach 3 stunden arbeit funzt alles wieder
mein tipp mach widerherstellen und probiers nochmal mach Jailbreak
Cydia drauf danach installer und dann leg los mit instalirenProst
Zitieren
#11

was ist denn cydia?
Zitieren
#12

Schau hierKlick michNod_yes
Zitieren
#13

also habe ein jailbreaked iphone 1.1.4!

Summerboard 3.2 ausgewählt und theme runtergeladen! EIn theme ausgeäwhlt , auf reset springboard geklickt und es tut sich nix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste