Bewertung:
0
Will mal nur alle darauf Aufmerksam machen, dass im Internet letzerzeit immer öfters in verschiedenen Auktions Seiten bzw Direktkauftseite günstige Iphones angeboten werden. Habe aus beruflichen Gründen diverse Angebote getestet und mit den Verkäufern Kontakt aufgenommen! Am Anfang hört sich alles Super an, und man lässt sich leicht blenden. Meistens schreiben sie nur in Englisch und sagen, wenn man sie auf den Grund anspricht warum sie so billig sind, dass sie Phone- Receller sind. Bei mir waren es Leute aus den verschiedensten Ländern wie Griechenland, Finnland, Polen, Italien usw.
Der Preis der Iphones lag meistens bei 150 bis 200 Euro (ohne Versand). Oft wurde mir auch ein Service angeboten das so ähnlich ist wie Paypal, jedoch waren dies gefakte Seiten und diese Käuferschutzfirmen sind nirgendswo gemeldet! Also Leute, aufpassen wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch ein Iphone zu kaufen, was ziemlich günstig ist! Meiner Meinung nach, bekommt man kein Iphone (auch ein gebrauchtes) nicht unter 300 Euro!
Bewertung:
29
Das ist doch klar, dass man unter 300 € auf keinen Fall ein iPhone bekommt
Gibt es schon was neues über die Firlma Ohmac?
Die haben zwar bei Ebay 100% positive Einträge aber geheuer sehen die nicht aus.
Bewertung:
0
Nein leider... Habe wohl eine mail bekommen von appel, dass sie meine mail weiter leiten zu appel UK aber bis jetzt hab ich noch keine email bekommen von UK. Leider ist es nicht so einfach email Kontakt mit der richtigen Abteilung aufzunehmen, da keine E-mail Adressen für die verschiedensten Bereichen zu verfügung stehen!
Hallo, ich habe jetzt schon viel in diesem Forum gestöbert und habe da ne Frage zu nem Angebot das ich im Internet gefunden habe:
Preis: 2 Iphone 300€
Zahlung über Banküberweisung
Versand und Versicherung übernimmt er
und er spricht nur Englisch
Was mich natürlich sehr stutzig gemacht hat ist, dass ich für 300€ 2 Iphone bekomme und das er Versand und alles übernimmt.
was haltet ihr davon?
mfg
Das kannste gleich in die Tonne treten. Unseriös!
Könntest mir mal die Infos per PN schicken. Ich checks dann mal ab.
Generell: Keine Vorkasse leisten. Kein Western Union oder ähnliches. Seriöse Anbieter haben immer
eine Steuernummer bzw. USt-Id. Diese kann jederman öffentlich überprüfen!
Bewertung:
122
Hör auf superralf, defintive Abzocke. Finger weg!
@ 3opaH:
sehe ich auch so.
Komisch nur, dass so ein Müll immer wieder gepostet wird, obwohl es offensichtlich ist.
Also: Ei drüber schlagen und gut is ;-)
Bewertung:
122
Die Gier übertrumpft hier halt den gesunden Menschenverstand.
Ich möchte hier auch nochmal vor Geldtransfer-Instituten, wie schon von superralf erwähnt, Western-Union und Consorten sehr eindringlich warnen. Die Firmen an sich, sind natürlich koscher, aber die Bedingungen sind zu lasch möchte ich mal sagen. Ein Mal Geld eingezahlt, ist es erstmal weg, egal was euch die Leute erzählen.
Bewertung:
156
10.08.2008, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 16:29 von
xp2004.)
Hi,
hat jetzt schon jemand eines aus dem Laden
http://ohmac.co.uk/iphone/iphone.php bekommen ?
cu
XP
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Also ich hatte mir eins da Bestellt am 11.07.2008 ist bis zum 20.08.2008 nicht bei mir angekommen. Habe dann bei PayPal bescheid gesagt und habe schon eine eMail von PayPal bekommen das er das geld zurück erstattet.Habe mir jetzt eins bei eBay gekauft für 530 USD mit versand!Also fast genauso Teuer und warscheinlich schneller bei mir zuhause.
Bewertung:
0
Hallo ich hab mal ne frage ich möchte mein iPhone 4 verkaufen und bekomme immer Mails von Leuten aus Italien die es mir abkaufen wollen. Ich traue der Sache nicht. Möchte ungerne bankdaten und Co rausgeben. Denkt ihr da steckt ein betrüger hinter?