Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OCR Software?
#1

Hallo Forum,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Bin auf der suche nach ner OCR Software, die mir von Rechnungen oder Angeboten die einzelnen Daten erkennt. Sprich die Software soll ne DB im Hintergrund haben, in die die Adressfelder und sämtliche andren Daten des Angebots gespeichert werden.

Ich weiß, daß das die Software von Visitenkartenscannern kann. Nur such ich jetzt praktisch genau das gleiche für A4 große Dokumente.

Weiß jemand, ob es sowas gibt?
Zitieren
#2

also ich hab mal ein wenig gegoogelt.

da findet sich schon was nur weiß kenne ich mich da nicht aus. musst mal guggen was du da brauchst.

falls du ein gutes für windows kennst dann klatsch dir doch vmware fusion oder parallels drauf
Zitieren
#3

ich hab Parallels drauf. Von mir aus nehm ich auch ein Win Programm. Aber eins für OS X wär mir halt schon lieber.
Hab mal DevonThink Pro Office angetestet und das sieht auf jeden Fall mal gut aus.
Ich hätte gern mal Readiris ausprobiert, da gibts aber nur ne komische Flash Demo (sprich ich kann mir nur n Filmchen angucken) und wenn ich ne SW kauf, will ich sie vorher auch gern auf Funktion getestet haben.
Zitieren
#4

klar versteh ich.

frag doch mal ob es nicht eine testaccount gibt oder so da du dich sehr für das programm interessierst und es aber nicht kaufen willst ohne zu testen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste