Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xbox 360 friert ein!!! Hilfe
#1

Hallole,
hab heut mal wieder mein absolutes favorit Game gezockt (GTA IV)
So nun ist auf einmal das Bild stehen geblieben und es gab richtigen Pixelkrieg. Die Konsole reagierte auf nichts mehr, also kaltstart. So nun ist das Spiel wieder angelaufen hat auch den Spielstand geladen und los gings....keine 5min dann das gleiche nochma.... Die Netzteilleuchte war orange... also steckerverbindung überprüft alles raus...alles rein... und wieder.. kotzt mal richtig ab. Weiss nun nicht mehr weiter. Hatte Jemand das selbe Problem und kann mir eventuell unter die hängenden Zockerarme greifen....:helpsmilie:Crying
Zitieren
#2

herzlichen glückwunsch, du hast den RoD (Ring of Death)...

darauf gibt microsoft 3 jahre garantie. solltest du sie nicht geflasht haben: microsoft anrufen, sie wird von UPS abgeholt und du bekommst sie repariert zurück oder eine andere reparierte... wie lange das im moment dauert weiß ich aber nicht... es waren mal nen paar tage, es waren aber auch schon 3-4 wochen...

hast du das auch: (je nachdem ob sie steht oder liegt)
[Bild: red_ring_death.JPG] [Bild: red_ring_of_death.jpg]
Zitieren
#3

Also doch!!!!!! O ne hab schon bissle gegoggelt aber nichts eindeutiges herausgefunden... naja hab die Core einer der ersten und damals auch noch gebraucht (3mon.) gekauft...hoffe das klappt dann nochWacko
Zitieren
#4

ruf MS an, sag aber nicht das du sie gebraucht gekauft hast!!

microsoft gibt nur garantie für die erstbesitzer... ja, ist wirklich so... steht in den garantiebedingungen... wenn der vorbesitzer sie nicht bei MS registriert hat, ist aber alles okay Biggrin
Zitieren
#5

Wollen die dann ne Rechnung haben?? Mal doof gefragt
Zitieren
#6

bei meinen bisherigen 4 tauschaktionen wollten die nie ne rechnung haben. die fragen am tel. nur nach dem kaufdatum...
Zitieren
#7

Aha ok... 4 tauschaktionen???? der Hammer....und immer the same?
Zitieren
#8

nö!

3x laufwerk kaputt (seit dem kann ich die story von GoW nicht mehr spielen Evil1)
1x andauernder absturz (aber kein RoD)

jetzt mit der elite läuft alles rund Biggrin
Zitieren
#9

Wow du Glücklicher...Elite for Live...naja ich dank Dir und werds morgen gleich mal versuchen. Dickes THX Danke und viel Spass beim zocken*rot werd*
Zitieren
#10

okay, viel erfolg...

halt uns mal auf dem laufenden...
Zitieren
#11

jup werde ich machen
Zitieren
#12

Soooodele.... hab jetzt grad mit dem MS Support telefoniert. Mein Baby wird von UPS abgeholt und repariert... ohne Rechnungsvorlage o.ä... puhhRofl nochma glück gehabt. Der Vorbesitzer hatte Sie nicht registriert und nun bin ich offizieller Eigentümer meiner Konsole....Cowboy.... Wird wohl ca. 15 Werktage dauern das Ganze... was ne langweilige Zeit.....Crying
Zitieren
#13

naja ist ja trotzdem gut gegangen... Biggrin
Zitieren
#14

Man sollte es kaum glauben... aber war doch tatsächlich UPS heute Mittag vor der Tür und wollte meine 360 abholen...kurze Erinnerung.... gestern Abend mit MS telefoniert. Der hammer oder... ich natürlich die 360 nicht eingepackt war auch auf Arbeit und meine Frau im Stress mit unserer Kleinen....super.... jetzt holen die sie morgen ab. Aber ist schon bemerkenswert wie schnell darauf reagiert wurde. Wie sind denn da Eure Erfahrungen??
Zitieren
#15

ich habe die box einfach dem UPS-fahrer bei uns in der firma in die hand gedrückt... Zwinkern
Zitieren
#16

Sooooo hab meine MS endlich wieder ist am Donnerstag gekommen also 1 Woche Inklusive Wochenende.....sehr bemerkenswert muss ich sagen. Hab auch noch 1 Mon Live Account dazu bekommen. Alle Achtung kann ich da nur sagen..... Fazit: Microsoft echt top!!!!![/align]
Zitieren
#17

hilft nur einschicken...und hoffen du kriegst ne neue version, sonst passiert es nämlich wieder...:S bei der neuen version kanns nicht mehr passieren
Zitieren
#18

Jaja, der RoD... Ich kenne den noch als TriLod (Three Lights of death^^)

Beim ersten Anruf hatte ich irgendsone Ausländerin die kein Wort deutsch sprach, die hat wohl die Adresse nicht wirklich notiert bekommen... 2 Tage später am Telefon meinte der nette Herr auch weder für meine Konsole noch Adresse sei irgendwas notiert... Naja Zwei Tage später wurde se abgeholt und was soll ich sagen, Halo3 Release war nen paar Tage her (darum hab ich die Box wieder ausgekramt xD). Hab 2 (!) Monate gewartet um Schlussendlich ein neues (!) Gerät zu kriegen... ><

Gute Erfahrungen damit halten sich in Grenzen... : /
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste