hehe, ich nehms dir nicht übel luc0r is sogar ne recht lustige Idee, von wem auch immer die Montage ist.
Mal sehen wie das spiel am Mittwoch ausgeht. Ich denke die Deutschen werden das rennen machen, obwohl ich mir natürlich Wünsche dass das türkische Team wofür mein Herz schlägt gewinnt. Also auf ein gutes schönes fußballsspiel
Bewertung:
2
Ich habe die Befürchtung egal wer gewinnt das es viele Schlägereien geben wird. Ganz besonders wenn die Türkei gewinnen sollte.
Ich hoffe nur das Beste
klar werden es Ausschreitungen geben, is doch normal. Wird sich aber meiner Meinung nach in grenzen halten und der großsteil wird cool bleiben. Natürlich werden dann Vereinzelte Ausschreitungen von den "hetz" Medien hochgepuscht. Is doch normal aber auch schade. Hauptsache fairplay und good game.
FINALLLLLE. OLE FINALLLE OLEOLE.
Ihr habt gut gespielt. Es war ein schönes Spiel
Schallalala ....muss nur noch RUS gewinnen xDD
Bewertung:
4
Ich fand das Spiel grausig... meine Meinung.
Fehlpässe und Angst auf Seiten Deutschlands, ein Ballack der über den Platz läuft als suche er einen Türken um nicht anspielbar zu sein und in keinen Zweikampf zu müssen... Lediglich ab und an blitzt es mal auf das Offensivspiel.
Zu den Türken, engagiert, aber nicht Herr ihrer selbst. Einerseits ein Tribut an die Verletztenliste, aber wohl auch an den türkischen Coach, der unbedingt wie Kroatien spielen musste.
Dennoch geht der Sieg in Ordnung, denn Deutschland hat nunmal ein Tor mehr geschossen, grins.
Es gehört wohl dazu solche Spiele abzuliefern, wenn man den Titel will. Welcher Titelträger war zu 100% souverän in seinen Spielen?
Nun ja, das Finale wird anders. Noch mehr Taktik, aber sicher auch etwas offensiver. Und offensive Mannschaften liegen den Deutschen ja ^^
Ohne heute Abend zu kennen. Wird es Spanien, packen wir das Finale. Sollte sich Russland durchsetzen hat Löw bis Sonntag eine Mörderaufgabe. Denn die laufen uns wund, taktieren besser, und sind technisch und um Selbstvertrauen einen Schritt voraus.